Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hat sich eigentlich jemand dieses fette Lösungsbuch mit den 400 Seiten geholt? Das Game klingt mit dem ganzen Bauen & Erkunden ja ansich schon sehr interessant. Werde es bei Gelegenheit auch mal anzocken auch wenn ich bei Fallout 3 irgendwann das Interesse daran verloren habe. :rotwerd:

 

Kommt leider erst am 23. November. Ist aber schon vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss jetzt nicht ob ich zu viel Verteidigung habe oder "nur" auf schwer spiele aber bei mir wurde noch nie etwas angegriffen, Und bin seit 7 std dabei.

 

Habe von einem Siedler mal mitbekommen der meinte wenn man Wasser und Nahrung in einem bestimmten abstand Produziert wird man nicht angegriffen.

 

Spiele schon 26h und bisher wurde ich nicht angegriffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt ist echt großartig geworden. Vor allem zentral rund um Diamond City wenn man 100m läuft und 3 neue Locations ploppen auf :D

 

Mein Problem derzeit: Mein Planbuild als "Nahkampf-Ninja" geht noch nicht so wirklich auf. Man wird zu schnell entdeckt und die Nahkampfwaffen machen zu wenig Schaden. Aktuell weiche ich deshalb oft auf meine fette Schrotflinte aus, wo ich da mit dem Baseballschläger 5-6 Hits brauchen reichen bei der Schrotflinte 2^^

Hätte mir im Nachhinein jetzt lieber en SNiper Build gemacht, das wäre nämlich meine zweite Wahl gewesen...aber naja, resetten geht wohl nciht und neu anfangen will ich ja auch net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt ist echt großartig geworden. Vor allem zentral rund um Diamond City wenn man 100m läuft und 3 neue Locations ploppen auf :D

 

Mein Problem derzeit: Mein Planbuild als "Nahkampf-Ninja" geht noch nicht so wirklich auf. Man wird zu schnell entdeckt und die Nahkampfwaffen machen zu wenig Schaden. Aktuell weiche ich deshalb oft auf meine fette Schrotflinte aus, wo ich da mit dem Baseballschläger 5-6 Hits brauchen reichen bei der Schrotflinte 2^^

Hätte mir im Nachhinein jetzt lieber en SNiper Build gemacht, das wäre nämlich meine zweite Wahl gewesen...aber naja, resetten geht wohl nciht und neu anfangen will ich ja auch net

 

Hätte nicht gedacht das es ein Problem ist einen Ninja Char zu bauen.

 

Mehrmals den "big Leagues" Perk auswählen damit die Nahkampf Waffen mehr Schaden machen.

Dazu noch unter Beweglichkeit Schleichen und den Ninja Perk auswähle so oft wie geht und man sollte doch soliden Schaden machen.

 

Sonst vllt noch Blutiger Tod und Schwarze Witwe auswählen für noch mehr Schaden.

Und falls du Schallgedämpfte Waffen benutzt auf jeden Fall den Mister Sandman Perk auswählen.

 

Damit du nicht so oft entdeckt wirst noch alle Rüstungsteile mit dem"Shadowed" oder "muffled" Mods Ausrüsten für besseres schleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...