Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Es ist ein ufo , folge der richtung wenn du die weißt ca

 

geil ist wenn die ghule ohne beine auf dem boden rumrobben , wie bei walking dead und dann mit der 44. colt finishen xD Kopf Explodiert

 

Oha GEIL! Das werde ich mal testen. Aber auf Überlebender ist es echt sehr hart für mich als Fallout NEuling. DAs gibt allerdings das absolute Survival-Feeling (á la Walking Dead :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären wie das mit dem modden der Klamotten funktioniert?

Kann man nur diese einzelnen Rüstungsteile (Raider-Lederrüstung-Arm z.B.) verbessern,

oder ist es auch möglich ganze Outfits zu verbessern?

 

wie kannst du so was nur fragen!? ich habe letztens als Antwort bekommen......" was gibt es da nicht zu verstehen!"

 

also alles was du an müll hast legst du am besten in der Werkbank für Rüstung/Waffen. nun gehste an einer Werkbank und übste einfach mit ein rüstungsteil. alles was du brauchst zieht er sich automatisch aus den vorrat! du kannst die mods auch hin und her tauschen. bei den waffen ist es genau das gleiche.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären wie das mit dem modden der Klamotten funktioniert?

Kann man nur diese einzelnen Rüstungsteile (Raider-Lederrüstung-Arm z.B.) verbessern,

oder ist es auch möglich ganze Outfits zu verbessern?

 

Ich renn grad in einer SB-Uniform von der Bruderschaft rum und kann da einfach nix verbessern.

 

Lohnt es sich die Standardwaffen zu verbessern oder sollte man die Bauteile lieber für legendäre Waffen aufsparen?

Ich hab bisher nur die Laserwaffe von dem Paladin.

 

Nur bestimmte ganze Outfits können an der Werkbank gemoddet werden. Mir fällt gerade sogar nur der Vault Anzug ein.

 

Wenn du gemoddete Rüstungsteile findest, Arm, Bein, Brust kannst du die Mods an einer Werkbank abbauen und an anderen Rüstungsteile der selben Kategorie anbauen.

 

Kannst auch Standard Waffen verbessern, du kannst die Mods wider abbauen und dann an deinen Legendären Waffen anbringen.

Waffen und Rüstungs Mods funktionieren aber nur an den gleichen Modellen.

Ein Magazin für ein Gewehr wirst du nicht an einer Pistole anbringen können etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur bestimmte ganze Outfits können an der Werkbank gemoddet werden. Mir fällt gerade sogar nur der Vault Anzug ein.

 

Wenn du gemoddete Rüstungsteile findest, Arm, Bein, Brust kannst du die Mods an einer Werkbank abbauen und an anderen Rüstungsteile der selben Kategorie anbauen.

 

Kannst auch Standard Waffen verbessern, du kannst die Mods wider abbauen und dann an deinen Legendären Waffen anbringen.

Waffen und Rüstungs Mods funktionieren aber nur an den gleichen Modellen.

Ein Magazin für ein Gewehr wirst du nicht an einer Pistole anbringen können etc.

 

Ok, danke für die Info. Das ist schade, dass man ganze Outfits nicht modden kann. Diese Raiderklamotten sehen irgendwie komisch aus.

 

Lohnt es sich denn sowas anzuziehen und an der Werkbank zu verbessern?

Gibt es bestimmte Rüstungsteile und Mods welche empfehlenswert sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mini atombomben sind für den fatman werfer ;-)

 

den brauchst du für große gegner,hab schon 6 verballert. das game ist brutal vielseitig, macht sehr viel bock

 

Ich fand den Fatman in den Vorgängern ziemlich nutzlos. Munition dafür war eh selten und gebracht hat der nicht viel. Von einer Atombombe, selbst wenn sie nur Mini ist, erwarte ich etwas mehr. Hatte nie den Eindruck, dass die wirklich so viel Schaden austeilt wie angegeben.

 

Behemoths bspw. hab ich mit anderen Waffen schneller klein gekriegt und auch Death Claws hab ich später mit 1-2 Schuss aus dem Anti-Material-Rifle erlegt, während der höhere DMG-Wert des Fatmans da nix gebracht hat.

 

Selbst der MIRV aus F3 war ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gemoddete Rüstungsteile findest, Arm, Bein, Brust kannst du die Mods an einer Werkbank abbauen und an anderen Rüstungsteile der selben Kategorie anbauen.

 

 

das hab ich auch noch nicht hinbekommen. ich muss kenth schon recht geben.es ist alles ein bisschen undurchsichtig........ aber GEIL :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es wird wirklich nur wenig erklärt.

Glaubst gar nicht wie lange ich gestern gebraucht habe um die Glühbirnen in meinem Haus zum leuchten zu bringen...

 

ach hör auf, das hab ich sein lassen. war mit zu blöd. meine leute haben betten und ein dach über den kopf und alle sind glücklich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...