Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

98 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich will meine eigentlich gar nicht, hab sie trotzdem erstmal bestellt. :trollface:

 

Ich glaube übrigens nicht das die USK geschnitten wurde, damals zu Fallout 3 Zeiten sah das noch ganz anders aus, da wurde fast jedes Spiel geschnitten, aber hat sich inzwischen gewaltig geändert.

Bearbeitet von PauL1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt wohl, man merkt das es deutlich "lockerer" geworden ist.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass ein Redakteur von XYZ? der dort Tätig ist oder die berät, dafür verantwortlich sein soll. Finde dazu jetzt aber nix.

 

Vom Gewaltgrad her, fällt Fallout für mich eher in Richtung Dying Light & das wurde ja nicht mal Cut durchgewunken, warum auch immer.

 

Zu Wolfenstein: Die deutsche Fassung wurde bei Symbolen und einigen Todesanimationen angepasst, aber spielerisch nicht gekürzt.

http://www.golem.de/news/wolfenstein-the-old-blood-im-test-limit-erreicht-1505-114010-2.html

 

Woher stammt diese Info?

 

Nach all den Jahren so plötzlich? :stop: Das glaube ich erst wenn DOOM ein :usk18: bekommt. :trollface:

Ich will meine eigentlich gar nicht, hab sie trotzdem erstmal bestellt. :trollface:

 

Ich glaube übrigens nicht das die USK geschnitten wurde, damals zu Fallout 3 Zeiten sah das noch ganz anders aus, da wurde fast jedes Spiel geschnitten, aber hat sich inzwischen gewaltig geändert.

Woher stammt diese Info?

 

Trau, schau, wem! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Tage ziemlich oft Amazon aktualisiert, um die Pip-Boy Edition nicht zu verpassen. Heute natürlich mal nicht und zack, weg. :facepalm:

Hoffe die bekommen nochmal welche.

 

Ich hab ja eine ergattert. Sollte die USK Version geschnitten sein würde ich meine abgeben. Würde ich dann lieber in dem Forum machen, als auf ebay. Klar könnte ich auch das Spiel einfach austauschen, aber ich hab auch kein problem damit die CE jemanden zu geben der sie mehr will. Für mich kommt es eh viel mehr auf fallout 4 an.

 

Stimmt wohl, man merkt das es deutlich "lockerer" geworden ist.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass ein Redakteur von XYZ? der dort Tätig ist oder die berät, dafür verantwortlich sein soll. Finde dazu jetzt aber nix.

 

Vom Gewaltgrad her, fällt Fallout für mich eher in Richtung Dying Light & das wurde ja nicht mal Cut durchgewunken, warum auch immer.

 

Zu Wolfenstein: Die deutsche Fassung wurde bei Symbolen und einigen Todesanimationen angepasst, aber spielerisch nicht gekürzt.

http://www.golem.de/news/wolfenstein-the-old-blood-im-test-limit-erreicht-1505-114010-2.html

 

Ich hab ja Wolfenstein zuletzt gezockt, und was da für Körperteile alles rumfliegt, das ist auf dm Niveau von Fallout. Also ich bin nicht mal skeptisch das es uncut kommen würde.

 

Wobei bei Fallout New Vegas, erinner ich mich konntest du nachträglich, jeden einzelnen Körperteil sprichwörtlich in die Hand nehmen. Es war schon nicht ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...