Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

96 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Was habt ihr eigentlich so für Rüstung an?

 

Ich bin jetzt lvl 22 und laufe in meinem stark verbesserten Vault Anzug vom Beginn rum. Die Strahlenresi der Vault Rüstung ist echt top wenn sie verbessert wird. Darüber trage ich auf dem Brust, Bein und Arm Slot genietetes Leder. Ich habe noch keine komplett Rüssi gefunden, die etwa gleichwertig wäre.

Dazu kommt noch, dass ich nicht jedes hässliche Teil trage, da ich meistens in third Person Sicht spiele, und meinen Char somit die meiste Zeit sehe.

Und der hautenge Vault Anzug sieht bei meinem weiblichen Char echt gut aus. :ok:

 

Ich lauf seit Ewigkeiten mit Kellogs Anzug rum.

Der normale Vault Anzug hat keine Abwehr und ich habe kein Rüstungsperk zum schmieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

hab das spiel jetzt auch endlich:).gleich mal ne frage.und zwar habe ich die powerruestung bekommen.ich habe sie dann bei der tankstelle, wo man am anfang vorbeikommt, abgestellt.irgendwie habe ich dann den helm, torso arme und beine in meinem inventar gehabt und war ueberladen.wollte dann alles wieder an der powerruestung montieren.bis auf ein arm ging das auch, der arm ist aber beschaedigt und kann erst wieder montiert werden wenn er repariert ist.wie repariere ich den arm??habe es an der ruestungswerkbank versucht, aber kein "reparieren" gefunden.kann es sein das mir zum reparieren material fehlt?

mfg nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Modifikationen der Waffen versteh ich immer noch nicht.

Wie kann ich diese Mods denn entfernen? An der Werkbank gibt es keinen Knopf dafür. Ich kann maximal wieder umbauen, also was anderes dran machen, aber entfernen um es frei für andere Waffen zu haben, hab ich noch nicht gesehen.

Bisher lagere ich alle Waffen die ich nicht brauche in einem Schrank, komplett modifiziert wie ich sie gefunden habe.

 

Nichnagel:

Du musst an der Powerrüstungsstation reparieren. Das sind diese gelben Dinger.

An der Tanke ist eine, in der Home Base aber auch.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Modifikationen der Waffen versteh ich immer noch nicht.

Wie kann ich diese Mods denn entfernen? An der Werkbank gibt es keinen Knopf dafür. Ich kann maximal wieder umbauen, also was anderes dran machen, aber entfernen um es frei für andere Waffen zu haben, hab ich noch nicht gesehen.

Bisher lagere ich alle Waffen die ich nicht brauche in einem Schrank, komplett modifiziert wie ich sie gefunden habe.

 

Nichnagel:

Du musst an der Powerrüstungsstation reparieren. Das sind diese gelben Dinger.

An der Tanke ist eine, in der Home Base aber auch.

 

du glaube fast man muss dazu den entsprechenden perk freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Modifikationen der Waffen versteh ich immer noch nicht.

Wie kann ich diese Mods denn entfernen? An der Werkbank gibt es keinen Knopf dafür. Ich kann maximal wieder umbauen, also was anderes dran machen, aber entfernen um es frei für andere Waffen zu haben, hab ich noch nicht gesehen.

Bisher lagere ich alle Waffen die ich nicht brauche in einem Schrank, komplett modifiziert wie ich sie gefunden habe.

 

willkommen im Club. ich hab auch waffen mit mods gefunden aber wie bekommt man diese abmontiert?

mit den Rüstungen ist es das gleiche!?:think:

 

vllt hat jemand ein guide oder erstellt einen :naughty:

 

sonst muss man sagen, dass das game genial ist.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal ihr findet eine 10mm Pistole mit Schalldämpfer.

Ihr habt aber bereits eine modifizierte 10mm Pistole in eurem Inventar, welche bereits andere Mods aufweist.

 

Ihr wollt nun den Schalldämpfer an eurer 10mm Pistole haben?

Dann müsst ihr an der gefundenen Pistole einen normalen Lauf montieren.

Schon landet der Schalldämpfer für 10mm Pistolen in eurem Inventar und ihr könnt ihn an eurer anderen Pistole montieren.

 

Schaut auch ruhig mal in euer Inventar. Wenn ihr schon viele Waffen modifiziert habt, finden sich da haufenweise Standardmods eurer Waffen. Die fressen auch gut Traglast.

 

------------------------------------------------------------

 

Kennt jemand Fundorte oder Händler für gute Rüstungen und Outfits?

Und ich muss sagen, die meisten Rüstungen sehen total dämlich aus.

Allen voran die Metallrüstungen und Harnische.

 

------------------------------------------------------------

 

Btw. ich hab gestern 3h gebraucht um eine Mauer um Sanctuary zu ziehen ^^

Aber nun gehts nur noch über die Brücke in meine Stadt. Refugees welcome ^^

Bearbeitet von Kenth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Spielstand laden wird dort auch die Spielzeit angezeigt.

Würde mich echt interessieren.

 

Wäre auch ok wenn du Harzer bist, keine Vorurteile.

Ich wurde operiert, dauer gammel deswegen Zuhause und Spiele seit Samstag auch so 10 Stunden am Tag, bin aber anscheinend nicht annähernd so weit wie du.

 

In einer News hier stand das einer der Entwickler selbst nach 400 Stunden Spielzeit noch neues entdeckt hat.

Du wirst alles noch ein bisschen brauchen bis du alles gesehen hast.

 

Ja, wenn du das Radio abmachst und alle Entführungen löst und solche Dinge. Aber Haupt und nebenquests werde ich wohl demnächst schaffen so in 3-4 Tagen. Dann ist erst mal Schluss. Ich muss nicht unnötig Leveln, Level 50 reicht mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...