Jump to content
Turkoop10

Fallout 4™

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

70 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

mhh manchmal kommt man zu dem punkt wo man denkt man fängt neu an :facepalm:

hab heute soviel munition verloren leck mich am arsch , hätte besser direkt munitions finder geskillt , ich kämpfe mich da schon durch :trollface:

Nahkampfwaffen nehmen! :p

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hatte mir eig vorgenommen mit dem Kauf von F4 zu warten, wg den ganzen Bugs/Patches usw., aber irgendwie ist dieses Warten nicht so meines. Ich glaub ich hol es mir schon morgen, gleich nach der Arbeit :D

Der 3er war schon zuuuuu geilo :p Und die Kritikpunkte am 4ten Teil, sind jetzt kein Grund auf das Teil verzichten zu müssen :bana1:

Was habt ihr eigentlich so für Rüstung an?

Ich bin jetzt lvl 22 und laufe in meinem stark verbesserten Vault Anzug vom Beginn rum. Die Strahlenresi der Vault Rüstung ist echt top wenn sie verbessert wird. Darüber trage ich auf dem Brust, Bein und Arm Slot genietetes Leder. Ich habe noch keine komplett Rüssi gefunden, die etwa gleichwertig wäre.

Dazu kommt noch, dass ich nicht jedes hässliche Teil trage, da ich meistens in third Person Sicht spiele, und meinen Char somit die meiste Zeit sehe.

Und der hautenge Vault Anzug sieht bei meinem weiblichen Char echt gut aus. :ok:

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Kann mir jemand bei der Quest : Die veschwunden Patrouille helfen?Ich bin jetzt in der Radaranlage und die ist sauber ich habe aber keine ahnung was ich machen soll

Was habt ihr eigentlich so für Rüstung an?

Ich bin jetzt lvl 22 und laufe in meinem stark verbesserten Vault Anzug vom Beginn rum. Die Strahlenresi der Vault Rüstung ist echt top wenn sie verbessert wird. Darüber trage ich auf dem Brust, Bein und Arm Slot genietetes Leder. Ich habe noch keine komplett Rüssi gefunden, die etwa gleichwertig wäre.

Dazu kommt noch, dass ich nicht jedes hässliche Teil trage, da ich meistens in third Person Sicht spiele, und meinen Char somit die meiste Zeit sehe.

Und der hautenge Vault Anzug sieht bei meinem weiblichen Char echt gut aus. :ok:

Ich lauf seit Ewigkeiten mit Kellogs Anzug rum.

Der normale Vault Anzug hat keine Abwehr und ich habe kein Rüstungsperk zum schmieden.

moin

hab das spiel jetzt auch endlich:).gleich mal ne frage.und zwar habe ich die powerruestung bekommen.ich habe sie dann bei der tankstelle, wo man am anfang vorbeikommt, abgestellt.irgendwie habe ich dann den helm, torso arme und beine in meinem inventar gehabt und war ueberladen.wollte dann alles wieder an der powerruestung montieren.bis auf ein arm ging das auch, der arm ist aber beschaedigt und kann erst wieder montiert werden wenn er repariert ist.wie repariere ich den arm??habe es an der ruestungswerkbank versucht, aber kein "reparieren" gefunden.kann es sein das mir zum reparieren material fehlt?

mfg nick

Das mit den Modifikationen der Waffen versteh ich immer noch nicht.

Wie kann ich diese Mods denn entfernen? An der Werkbank gibt es keinen Knopf dafür. Ich kann maximal wieder umbauen, also was anderes dran machen, aber entfernen um es frei für andere Waffen zu haben, hab ich noch nicht gesehen.

Bisher lagere ich alle Waffen die ich nicht brauche in einem Schrank, komplett modifiziert wie ich sie gefunden habe.

Nichnagel:

Du musst an der Powerrüstungsstation reparieren. Das sind diese gelben Dinger.

An der Tanke ist eine, in der Home Base aber auch.

Edited by Rizzard

Das mit den Modifikationen der Waffen versteh ich immer noch nicht.

Wie kann ich diese Mods denn entfernen? An der Werkbank gibt es keinen Knopf dafür. Ich kann maximal wieder umbauen, also was anderes dran machen, aber entfernen um es frei für andere Waffen zu haben, hab ich noch nicht gesehen.

Bisher lagere ich alle Waffen die ich nicht brauche in einem Schrank, komplett modifiziert wie ich sie gefunden habe.

Nichnagel:

Du musst an der Powerrüstungsstation reparieren. Das sind diese gelben Dinger.

An der Tanke ist eine, in der Home Base aber auch.

du glaube fast man muss dazu den entsprechenden perk freischalten.

¯\_(ツ)_/¯

ich hab gestern erst bemerkt dass man manche anzüge unter der Rüstung tragen kann, dachte mir warum läuft mein char immer halbnackt rum ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*