Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

101 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ja es gibt sogar drei verpassbare Trophäen dadurch.

Hier mal eine Erklärung aus dem Trophies Forum. Ich hoffe es ist verständlich.

 

 

 

38ayvaso.png

xrzqnled.png

 

Als erstes macht man alle Minutemenquests bis man die Trophie für Alte Waffen bekommen hat.

 

Dann tritt man der Railroad bei...

 

Dann schließt man die Molekularstufe auf Seiten der Minuteman ab.

 

Danach macht man die Mainquests bis man Aktivierung abgeschlossen hat.

 

SPEICHERN

 

Danach kommen die Quests für das Institut. Die Quests zieht man komplett durch bis man Bereit für die Zukunft erhalten hat.

 

 

Spielstand laden und die Bruderschaftquestline machen

 

 

Wärend der Bruderschaftquestline wird man irgendwann bei der Railroad in Ungnade fallen von von daher Speichern vor den jeweiligen Quests. Man spielt dann die Bruderschaft komplett fertig.

 

Nach der Bruderschaftquestline einen seperatenSpeicherpunkt anlegen für später. Dann den Speicher während der Bruderschaft laden wo man sich bei der Railroad aus dem rennen genommen hat und die Railroadquestline abschließen. Es kann vorkommen dass ihr 1 oder 2 Quests fürs Institut doppelt machen müsst. Danach den Save nach der Bruderschaft laden und weiterspielen

 

 

 

Ich hoffe das ist soweit verständlich...

 

Klingt sehr kompliziert. Ist das nur wichtig wenn man die Trophäen will oder verpasst man dadurch auch Gameplay-Elemente oder Stories? Weil im Endeffekt sind mir die Trophies recht egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mit der Hauptstory nix zu tuen

ist nur für Platin Leute interessant

 

Man verpasst allerhöchstens nebenquests, wenn du nicht mehr einer Fraktion angehörst, kannst du auch keine Aufgaben mehr für sie lösen. Die trophy geht eh flöten.

Ich spiele solche Games immer zweimal, das erste mal so wie mir die Nase wächst und beim zweitenmal mit Tipps damit ich auch den Rest vom Spiel sehe.

Hier spiel ich den zweiten Durchlauf als Frau. Hab ich richtig Bock drauf.

 

Wie gesagt, schade das man so ein gutes Spiel nicht im Koop spielen kann, statt mit einem KI-Kollegen. Dann auf der höchsten Schwierigkeitsstufen .. das würde rocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage :

 

Ich komme bei der stählernen Bruderschaft nicht weiter. Ich habe den Quest gemacht wo man Paladin Danse begleitet und habe auch zugestimmt das ich der Bruderschaft beitrete. Nur weiter geht es nicht? Ich kann nur die Aktionen machen die mir die anderen Mitglieder geben. Muss ich in der Haupthandlung weiter voran schreiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage :

 

Ich komme bei der stählernen Bruderschaft nicht weiter. Ich habe den Quest gemacht wo man Paladin Danse begleitet und habe auch zugestimmt das ich der Bruderschaft beitrete. Nur weiter geht es nicht? Ich kann nur die Aktionen machen die mir die anderen Mitglieder geben. Muss ich in der Haupthandlung weiter voran schreiten?

 

Du musst zuerst zwei oder drei Quests der anderen machen, bevor du mit Danse weiter machen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Noob-Frage. Bin am Anfang und muss das Dorf aufbauen. Hab alles bis auf Essen. Wie und wo bekomm ich da was am schnellsten?

 

In einem der Gärten liegen glaube ich Melonen und Kürbisse. Die kannst du pflücken und andernorts wieder einpflanzen. Ansonsten gibts das Essen überall verteilt in der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...