Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

101 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Man ich raff überhaupt nicht wie man aus schwerem Schrott im Inventar leichte Materialien macht und die Anleitungen im Internet helfen mir nicht weiter.

 

Kann mir eine ne Anleitung für Dummys geben?

 

Was? Ich habe keine Schimmer was du meinst.

 

Einfach schrott in die Werkbank und gut ist.

Die einzelnen Komponenten die du dann davon brauchst werden beim bauen automatisch genutzt

 

Oder woraus willst du hinaus?

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für wichtige Teile wie schrauben aluminium oder kupfer , die man recht selten findet, kann man auch den SCrapper perk nehmen, damit kann man diese "edel" schrott materialien auch aus Rüstung und Waffen rauspicken wenn man sie verschrottet, seitdem nehm ich eig. jede waffe mit die ich finde und zerlege sie, da kommt schon einiges zusammen.

 

 

Ich hab auch ne frage, weiss einer wie man diese karavanen zwischen den Siedlungen macht? Habe Shops in 2 Siedlungen aber sehe nie Karavanen oder eine Option dafür´? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für wichtige Teile wie schrauben aluminium oder kupfer , die man recht selten findet, kann man auch den SCrapper perk nehmen, damit kann man diese "edel" schrott materialien auch aus Rüstung und Waffen rauspicken wenn man sie verschrottet, seitdem nehm ich eig. jede waffe mit die ich finde und zerlege sie, da kommt schon einiges zusammen.

 

 

Ich hab auch ne frage, weiss einer wie man diese karavanen zwischen den Siedlungen macht? Habe Shops in 2 Siedlungen aber sehe nie Karavanen oder eine Option dafür´? :nixweiss:

 

Meinst du die Handelswege um die Ressourcen nicht hin und her transportieren zu müssen? Falls ja dann musst du in das Bau Menü und dann zu einem Bewohner gehen und r1 drücken falls ich mich nicht irre.... Ich glaube das funktioniert aber nicht mit den Standard Bewohnern..... Wollte eine Route zwischen sanctuary und dem "Bauernhof" in der Nähe machen, bekomme aber weder bei den ersten sanctuary Bewohner noch bei den Hof Bewohnern die Auswahlmöglichkeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Waffen und Rüstungen jederzeit zerlegen um Materialien zu bekommen? Wenn ja wie und wo geht das habe noch nix gesehen.

 

Bis auf einzigartige Stücke kann man Waffen und Rüstungen zerlegen. Du gehst halt an eine betreffende Station und wählst die Waffe/Rüstung aus und drückst Viereck. Allerdings würde ich es dir nur mit dem entsprechenden Perks empfehlen, wo man wirklich seltene Sachen daraus gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf einzigartige Stücke kann man Waffen und Rüstungen zerlegen. Du gehst halt an eine betreffende Station und wählst die Waffe/Rüstung aus und drückst Viereck. Allerdings würde ich es dir nur mit dem entsprechenden Perks empfehlen, wo man wirklich seltene Sachen daraus gewinnt.

 

Ok danke werde ich heute Nachmittag gleich mal ausprobieren. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste gerade feststellen das der Perk massiertes Feuer Rang 2 bei mir keinen Effekt hat.

Einen User auf Steam hat dasselbe Problem.

 

Ihr solltet bevor ihr Rang 2 wählt speichern, damit ihr im Fall das er bei euch auch keinen Effekt hat einen anderen wählen könnt.

 

 

Echt schade, ich steh auf den Perk.

In den späteren Rängen und in Kombination mit einem hohen Beweglichkeits Wert und einer starken Waffe mit geringe AP kosten ist man total OP.

Das war in Fallout 3 und New Vegas auch schon so und in Fo4 kann man es sogar noch weiter treiben weil man seine AP durch Ultra leicht Rüstungs Mods noch mal um 25Punkte erhöhen kann.

Und dann gibt es noch legendäre Rüstungsteile die die AP kosten um 10% senken, davon mehrere ausgerüstet und man ist ein V.A.T.S Gott.

 

 

Falls ihr es noch nicht wusstet, die AP kosten für eine Waffe werden/können durch das angebaute Visier stark beeinflusst werden.

Ich meine bemerkt zu haben das Visiere bei denen steht das sie den Fokus erhöhen massiv die AP kosten senken.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste gerade feststellen das der Perk massiertes Feuer Rang 2 bei mir keinen Effekt hat.

Einen User auf Steam hat dasselbe Problem.

 

Ihr solltet bevor ihr Rang 2 wählt speichern, damit ihr im Fall das er bei euch auch keinen Effekt hat einen anderen wählen könnt.

 

 

Echt schade, ich steh auf den Perk.

In den späteren Rängen und in Kombination mit einem hohen Beweglichkeits Wert und einer starken Waffe mit geringe AP kosten ist man total OP.

Das war in Fallout 3 und New Vegas auch schon so und in Fo4 kann man es sogar noch weiter treiben weil man seine AP durch Ultra leicht Rüstungs Mods noch mal um 25Punkte erhöhen kann.

Und dann gibt es noch legendäre Rüstungsteile die die AP kosten um 10% senken, davon mehrere ausgerüstet und man ist ein V.A.T.S Gott.

 

 

Falls ihr es noch nicht wusstet, die AP kosten für eine Waffe werden/können durch das angebaute Visier stark beeinflusst werden.

Ich meine bemerkt zu haben das Visiere bei denen steht das sie den Fokus erhöhen massiv die AP kosten senken.

 

Oh gut zu wissen danke!

Gehe gerade auch auf den build..... Zusammen mit Mega kritischer Treffer und kritischer Sparer..... Wenn du dann die Präzision durch massiertes Feuer erhöht hast und die kritischen Treffer raushaust..... Fallen die um wie die fliegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...