Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Fallout 4™

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

69 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Weiß zufällig jemand in welche Kategorie Laserpistolen wie z.B. "Rechtsmäßige Herrschaft" fallen? In "Nicht-Automatische Pistolen"?

Ich modde jetzt auch nur noch Waffen mit Spezialeigenschaften. Bei allen anderen bau ich die Mods immer ab.

Hab jetzt z.B. ne 10mm gefunden mit +25% Schaden, dann hab ich meine alte 10mm auseinandergebaut und alle Mods da dran gemacht...das System ist echt cool gemacht und motiviert.

Die Waffe hat jetzt ultra wumms und ist schallgedämpft...geil :D

Edited by Wilson

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab gerade in einem Krankenhaus einen legendären Deathclaw besiegt.

Und nein ohne Drogen wie das Bild beweist :trollface::trollface: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=554715640

Habe auch schon einen legendäre Todeskrallen gekillt.

Ich war aber bis oben hin mit Drogen voll gepumpt. Das bin ich aber die ganze Zeit seitdem ich mein Junkie Gewehr habe, das mehr schaden macht um so mehr Abzüge man von Drogen Abhängigkeit hat.

Leider hatte die Kralle keinen geilen loot.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Hab inzwischen gute 40 Stunden runter & so gut wie keine Story-Quests gemacht. Entweder seh ich was interessantes, höre was durch Gespräche oder, oder, oder.. Schon sehr geil gemacht ganze..:naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Naja, Witcher ist auch open world und einfach mal um Welten besser.

Dafür hat es nicht diese gute Atmosphäre

image.php?type=sigpic&userid=11606&dateline=1326130316

© Horst

was hat den witcher mit fallout zu tun? goonix. beides geile games. fallout hat aber viel mehr zu entdecken, und viel mehrvrpg elemente. sucht pur

[sIGPIC][/sIGPIC]

zocken zocken zocken

Wegen der Werkstatt, sind die platzierten Schrott Sachen jeweils im Gebiet zu finden wo ich die Platziere?

Ich hab mich gewundert vorhin, kam an einem neuen Ort benutze die Werkstatt und keine Gegenstände drin.

Müsste ja jetzt zurück zu Sanctuary um die Sachen zu holen oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

Hab jetzt fast 13 Stunden hinter mir, finde das Spiel bisher sehr gut. Fallout 3 war vom Einstieg und der Faszination doch eine Klasse besser. Dennoch macht Fallout 4 sehr viel Spaß und allein der Umfang ist unglaublich. Ich bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf, habe bisher sehr wenig Quests gemacht und lasse mir viel Zeit.

Deathclaws in Innenräumen?

Jepp, in der Hexen-Kirche lungert auch einer rum, zum Glück mit RPG in der Nähe. Mit dem Level/Waffen das ich zu der Zeit hatte, hätte ich den wohl nie gelegt bekommen..

[sIGPIC][/sIGPIC]