Jump to content
Turkoop10

Fallout 4™

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

70 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Deathclaws in Innenräumen?

Zumindest in dem Krankenhaus war eine ja. Wenn ihr in das geht vor der Stadt vor diamond city, unbedingt schweres gerät oder ne ladung voll drogen einpacken, ansonsten zerreist die einen in einem Schlag.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wegen der Werkstatt, sind die platzierten Schrott Sachen jeweils im Gebiet zu finden wo ich die Platziere?

Ich hab mich gewundert vorhin, kam an einem neuen Ort benutze die Werkstatt und keine Gegenstände drin.

Müsste ja jetzt zurück zu Sanctuary um die Sachen zu holen oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

Hab jetzt fast 13 Stunden hinter mir, finde das Spiel bisher sehr gut. Fallout 3 war vom Einstieg und der Faszination doch eine Klasse besser. Dennoch macht Fallout 4 sehr viel Spaß und allein der Umfang ist unglaublich. Ich bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf, habe bisher sehr wenig Quests gemacht und lasse mir viel Zeit.

jup, die Werkstätten sind nur gleich voll wenn sie zu deiner siedlung gehören

[sIGPIC][/sIGPIC]

zocken zocken zocken

Jepp, in der Hexen-Kirche lungert auch einer rum, zum Glück mit RPG in der Nähe. Mit dem Level/Waffen das ich zu der Zeit hatte, hätte ich den wohl nie gelegt bekommen..

Ich hab nen Raketenwerfer mit 150 Schaden, und ne Kampfflinte mit 120 Schaden. Der Raketenwerfer lohnt also kaum.

Wenn ich schweres Gerät brauch dann Minigun, Fatman oder Lasermuskete mit 5er Schuss. Rest kann ich vergessen.

Wegen der Werkstatt, sind die platzierten Schrott Sachen jeweils im Gebiet zu finden wo ich die Platziere?

Ich hab mich gewundert vorhin, kam an einem neuen Ort benutze die Werkstatt und keine Gegenstände drin.

Müsste ja jetzt zurück zu Sanctuary um die Sachen zu holen oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

Hab jetzt fast 13 Stunden hinter mir, finde das Spiel bisher sehr gut. Fallout 3 war vom Einstieg und der Faszination doch eine Klasse besser. Dennoch macht Fallout 4 sehr viel Spaß und allein der Umfang ist unglaublich. Ich bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf, habe bisher sehr wenig Quests gemacht und lasse mir viel Zeit.

Es gibt diesen skill den du lernen kannst.... Glaube das ist der 6te von Charisma.... Damit kannst du versorgungsrouten zwischen deinen Siedlungen laufen lassen....dadurch teilen sich die Werkstätten ihre Ressourcen und du musst nicht hin und her transportieren..... Dafür musst du dann im Bau Modus auf einen Bewohner zugehen und ihm mit r1 ne Route zuweisen.....

Wo kann ich meine Gesamtspielzeit sehen?Finde es nirgends....danke

Im Menü beim speichern.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Habe jetzt auch mal ne frage.... Wenn ich ein Terminal hacke und einen protektron aktiviere... Und dieser dann die Gegner tötet, bekomme ich dann die XP? habe das nie genutzt weil ich Angst hatte dass ich die XP nie bekomme. Und ich hab jetzt mal aus Spaß so nen protektron nachdem ich alles gecleared habe aktiviert.... Der wurde dann feindselig weil ich wohl kein U-Bahn Ticket hatte.... Obwohl eins in meinem Inventar war.... Muss ich das irgendwie vorzeigen? Hat es nicht bei Fallout 3 immer gereicht ein Ticket im Inventar zu haben?

Ich wurde auch vor 2 oder 3 Tagen von einem legendären Deathclaw richtig zerlegt. Morgen ist Zeit für Rache. Bin jetzt lvl 25 vollgepumpt mit Drogen und die Ausrüstung stimmt auch. T60 Powerrüstung, Fatman mit zwei Schuss. Raketenwerfer mit 5 Schuss, Minigun mit knapp 800 Schuss, Flammenwerfer und Kryonator (oder wie diese Eiswaffe auch immer heisst.). Dazu kriege ich noch Artillerieunterstützung.

Das Mistvieh muss drann glauben. :trollface:

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

komme nicht weiter. mission: verschollene patroullie, untersuch die satelitenstation.(Bruderschaft) wenn die supermutanten mich entdecken sterbe ich mit einem kill. null chance. Hilfe. :facepalm:

dont quote me boy, cuz i aint said shit.

ich habe eine frage!

ich muss in einer Mission eine rekrutierungs-sendestation bauen!

WIE funktioniert das genau ? :D

danke im voraus :)

All in for Derrick Rose <3