Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

96 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Es gibt diesen skill den du lernen kannst.... Glaube das ist der 6te von Charisma.... Damit kannst du versorgungsrouten zwischen deinen Siedlungen laufen lassen....dadurch teilen sich die Werkstätten ihre Ressourcen und du musst nicht hin und her transportieren..... Dafür musst du dann im Bau Modus auf einen Bewohner zugehen und ihm mit r1 ne Route zuweisen.....

 

Hey, Danke. Habe ich jetzt mal gemacht und einer wandert zwischen zwei Siedlungen hin und her. Ich beobachte das mal demnächst wie sich das ganze aufteilt.

 

Ich finde es fantastisch, wie sehr Bethesda dafür gesorgt hat, das das Wetter wechselt. Vom Sonnenschein zum regen, Bewölkt bis Nebel( man sieht wirklich gar nichts mehr vor sich^^) und dann Heute, erstmals einen geilen Sturm erlebt, alles wurde ziemlich düster., Gelb und mit Blitzen, das war eine geniale Atmosphäre die für einen Wow Moment gesorgt hat. Habe damit nicht gerechnet zumal ich verstrahlt wurde. Find ich wirklich sehr gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Danke. Habe ich jetzt mal gemacht und einer wandert zwischen zwei Siedlungen hin und her. Ich beobachte das mal demnächst wie sich das ganze aufteilt.

 

Ich finde es fantastisch, wie sehr Bethesda dafür gesorgt hat, das das Wetter wechselt. Vom Sonnenschein zum regen, Bewölkt bis Nebel( man sieht wirklich gar nichts mehr vor sich^^) und dann Heute, erstmals einen geilen Sturm erlebt, alles wurde ziemlich düster., Gelb und mit Blitzen, das war eine geniale Atmosphäre die für einen Wow Moment gesorgt hat. Habe damit nicht gerechnet zumal ich verstrahlt wurde. Find ich wirklich sehr gelungen.

 

Hatte den "Sandsturm" auch heute.... Erstmal ins Gebäude geflüchtet damit ich nicht verstrahlt werde^^

du musst aber auch aufpassen die Leute die rum wandern zwischen zwei Gebieten können auch von gegnern gekillt werden...

 

Ich hab jetzt bisschen über 30h gezockt und hab noch so gut wie gar nichts Story technisch gemacht hahaha liegt aber daran das das Spiel so einen loot drang in mir auslöst..... Loot... Loooot... LOOOOOOOOT ich will MEEEHR ^^

ich kann einfach nichts liegenlassen und muss alles mitnehmen...

 

So nebenbei ein Tipp für alle... Die meisten wissen das zwar wahrscheinlich schon längst aber wenn ihr eure pip Boy Farbe in Einstellungen und Anzeige auf weiß ändert... Dann ist eure Taschenlampe die ja der pip Boy ist auch weiß und viel heller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe probleme den strahlemitter zum laufen zu bekommen.

Die 4 kompnenten bekommen alle genügend strom und sind auch untereinander verbunden, aber im questlog tut sich nichts. Muss ich vielleicht vorher die komplette siedlung aufbauen ?

 

was mich etwas stutzig macht ist der tooltip der platte. Diese sollte im selben stromnetz wie der emitter angeschlossen sein. Ein extra kabel kann ich allerdings nicht legen, zudem das teil ja über den emitter selbst schon mit strom versorgt wird.

 

*edit*

habe die "lösung" gefunden, man muss wohl der reihe nach die einzelnen komponenten aufbauen, so wie es im questlog steht.

 

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den "Sandsturm" auch heute.... Erstmal ins Gebäude geflüchtet damit ich nicht verstrahlt werde^^

du musst aber auch aufpassen die Leute die rum wandern zwischen zwei Gebieten können auch von gegnern gekillt werden...

 

Ich hab jetzt bisschen über 30h gezockt und hab noch so gut wie gar nichts Story technisch gemacht hahaha liegt aber daran das das Spiel so einen loot drang in mir auslöst..... Loot... Loooot... LOOOOOOOOT ich will MEEEHR ^^

ich kann einfach nichts liegenlassen und muss alles mitnehmen...

 

So nebenbei ein Tipp für alle... Die meisten wissen das zwar wahrscheinlich schon längst aber wenn ihr eure pip Boy Farbe in Einstellungen und Anzeige auf weiß ändert... Dann ist eure Taschenlampe die ja der pip Boy ist auch weiß und viel heller

 

Meiner ist gelb. Das funktioniert auch ganz gut. Ausserdem bin ich wohl einer der wenigen Menschen der gelb mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...