Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Fallout 4™

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

69 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Eine Glocke?? Nein kann man die bauen?

Habe es selbst noch nicht ausprobiert aber eine Glocke kannst du jederzeit bauen.

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Hey, Danke. Habe ich jetzt mal gemacht und einer wandert zwischen zwei Siedlungen hin und her. Ich beobachte das mal demnächst wie sich das ganze aufteilt.

Ich finde es fantastisch, wie sehr Bethesda dafür gesorgt hat, das das Wetter wechselt. Vom Sonnenschein zum regen, Bewölkt bis Nebel( man sieht wirklich gar nichts mehr vor sich^^) und dann Heute, erstmals einen geilen Sturm erlebt, alles wurde ziemlich düster., Gelb und mit Blitzen, das war eine geniale Atmosphäre die für einen Wow Moment gesorgt hat. Habe damit nicht gerechnet zumal ich verstrahlt wurde. Find ich wirklich sehr gelungen.

Hatte den "Sandsturm" auch heute.... Erstmal ins Gebäude geflüchtet damit ich nicht verstrahlt werde^^

du musst aber auch aufpassen die Leute die rum wandern zwischen zwei Gebieten können auch von gegnern gekillt werden...

Ich hab jetzt bisschen über 30h gezockt und hab noch so gut wie gar nichts Story technisch gemacht hahaha liegt aber daran das das Spiel so einen loot drang in mir auslöst..... Loot... Loooot... LOOOOOOOOT ich will MEEEHR ^^

ich kann einfach nichts liegenlassen und muss alles mitnehmen...

So nebenbei ein Tipp für alle... Die meisten wissen das zwar wahrscheinlich schon längst aber wenn ihr eure pip Boy Farbe in Einstellungen und Anzeige auf weiß ändert... Dann ist eure Taschenlampe die ja der pip Boy ist auch weiß und viel heller

Ich habe probleme den strahlemitter zum laufen zu bekommen.

Die 4 kompnenten bekommen alle genügend strom und sind auch untereinander verbunden, aber im questlog tut sich nichts. Muss ich vielleicht vorher die komplette siedlung aufbauen ?

was mich etwas stutzig macht ist der tooltip der platte. Diese sollte im selben stromnetz wie der emitter angeschlossen sein. Ein extra kabel kann ich allerdings nicht legen, zudem das teil ja über den emitter selbst schon mit strom versorgt wird.

*edit*

habe die "lösung" gefunden, man muss wohl der reihe nach die einzelnen komponenten aufbauen, so wie es im questlog steht.

Edited by DARK-SOULINGER

¯\_(ツ)_/¯

Eine Glocke?? Nein kann man die bauen?

Du kannst eine Glocke bauen und dann klingeln damit alle zu der Glocke kommen, ist ganz nützlich wenn man aufgaben neu verteilen will.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hatte den "Sandsturm" auch heute.... Erstmal ins Gebäude geflüchtet damit ich nicht verstrahlt werde^^

du musst aber auch aufpassen die Leute die rum wandern zwischen zwei Gebieten können auch von gegnern gekillt werden...

Ich hab jetzt bisschen über 30h gezockt und hab noch so gut wie gar nichts Story technisch gemacht hahaha liegt aber daran das das Spiel so einen loot drang in mir auslöst..... Loot... Loooot... LOOOOOOOOT ich will MEEEHR ^^

ich kann einfach nichts liegenlassen und muss alles mitnehmen...

So nebenbei ein Tipp für alle... Die meisten wissen das zwar wahrscheinlich schon längst aber wenn ihr eure pip Boy Farbe in Einstellungen und Anzeige auf weiß ändert... Dann ist eure Taschenlampe die ja der pip Boy ist auch weiß und viel heller

Meiner ist gelb. Das funktioniert auch ganz gut. Ausserdem bin ich wohl einer der wenigen Menschen der gelb mag.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Ahh.. herzlichen Dank hat wunderbar geklappt,mit der Glocke!

Nur leider kein Nick Valentine weit und breit obwohl ich ihn nach sanctuary geschickt habe

Gestern mal die tankstelle zu meiner hauptbasis gemacht

schön ne kleine hütte auf die tankstelle gebaut , also ohne leute ohne essen etc. reicht wenn ein kleiner teil meiner companions da rumhängt

Bin immer nur am ressourcen sammeln statt am questen :trollface: vorallem alles respawnt , da brauch ich noch nichtmal tief ins land zu gehen um sachen zu looten

was ist eigentlih die max menge an personen in orten ???

Fallout 4

Ahh.. herzlichen Dank hat wunderbar geklappt,mit der Glocke!

Nur leider kein Nick Valentine weit und breit obwohl ich ihn nach sanctuary geschickt habe

Vielleicht hast du ihn ausversehen woanders hingeschickt? evtl. mal alle siedlungen abklappern?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Habe ich, da in meinen anderen Siedlungen die Bewohnerzahl recht überschaubar ist.

Auch in seiner Detektei habe ich paar mal nachgeschaut..

.

Es ist wirklich schade, da es bis jetzt mein lieblings Begleiter war.

Gestern mal die tankstelle zu meiner hauptbasis gemacht

schön ne kleine hütte auf die tankstelle gebaut , also ohne leute ohne essen etc. reicht wenn ein kleiner teil meiner companions da rumhängt

Bin immer nur am ressourcen sammeln statt am questen :trollface: vorallem alles respawnt , da brauch ich noch nichtmal tief ins land zu gehen um sachen zu looten

was ist eigentlih die max menge an personen in orten ???

gute Idee, die Tankstelle gefällt mir auch am besten :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

zocken zocken zocken