Paradoxon-GT Posted November 15, 2015 Share Posted November 15, 2015 bringen drogen denn wirklicht viel ?? Jet nehm ich ab und an aber in grenzen werde die nicht abhängikeit skillen um micht vollzupumpen Fallout 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted November 15, 2015 Share Posted November 15, 2015 Einige drogen kannst du kombinieren, zb jet mit buffout, damit sparst du was gewicht und die buffs sind eh recht nützlich zusammen. Wenn man davon z.b einen nimmt , dazu noch ein bisschen Whiskey oder Med X und Mentats oder X Cell und schon ist man bei 13-15 Endurance , Strength oder Perception inkl. Zeitverlangsamung und 25% weniger schaden den man reinbekommt aber 50% mehr austeilt. Ja sind nützlich , vorallem wenn man auf Legendäre Gegner trifft die viel höher gelevelt sind als man selber muss man die eig. nehmen damit man überhaupt eine Chance hat. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven Eleven Posted November 15, 2015 Share Posted November 15, 2015 ich gestehe noch nie drogen in fallout zu mir genommen zu haben. hab sie immer verkauft. sollte ich mal probieren. legendäre gegner decke ich immer mit minen ein und nehm meinen poweranzug [sIGPIC][/sIGPIC] zocken zocken zocken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wilson Posted November 15, 2015 Share Posted November 15, 2015 Kleiner Spoiler zur stählernen Bruderschaft Wenn man das erste mal in den Vertibird steigt sieht man, dass die Welt von FO4 wirklich ein würdiger Nachfolger von FO3 ist. Ich glaub so viel interaktive Stadt mit begehbaren Gebäuden hab ich noch in keinem anderen Spiel gesehen. Klar, GTA5 z.B. ist, aber da gibts nicht so viele interessante Orte auf der Map, da ist es eher die Map im gesamten die überzeugt. Aber hier geht man ja z.B. in ein Gebäude rein und befindet sich plötzlich in einer ganzen Nachbarschaft mit Bars, Verkäufern etc. Absolut geil [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
PauL1994 Posted November 15, 2015 Share Posted November 15, 2015 Ich konnte letztens Bein arzt meine Abhängigkeit heilen, inwiefern äußerst sich denn eine Abhängigkeit. Hab da keinen Unterschied gemerkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted November 15, 2015 Share Posted November 15, 2015 Bei z.B alkohol abhängigkeit verlierst du stärke punkte , bei Jet Ausdauer glaube ich usw. Wirkt sich auf jeden Fall auf deine Special Stats aus. Kann sein das man aber bei allen Abhängigkeiten dann schlechter trifft. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingOfkings3112 Posted November 15, 2015 Share Posted November 15, 2015 Fallout 4 ist einfach geil. Die Grafik ist natürlich nicht so gut wie bei The Witcher 3, aber super Atmosphäre, die auch bei The Witcher 3 nicht schlecht ist, die die Grafik wieder wett macht. Es passieren einfach viele Dinge durch Zufall. Vorhin bin ich auf dem Weg zu einer Quest durch das Ödland marschiert und plötzlich gab es eine Explosion. Hat ein Siedler sein Haus gesprengt und ist drauf gegangen. Most wanted Games: Uncharted 4, Final Fantasy XV, Dark Souls 3, Mafia 3:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paradoxon-GT Posted November 15, 2015 Share Posted November 15, 2015 Frage zu ner Quest In der Vault quest mit den maulswurfsratten kann man da diese -10TP gegen irgendwas heilen lassen , habe den junge heilen lassen dafür ja dieses geile gewehr bekommt Fallout 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rizzard Posted November 15, 2015 Share Posted November 15, 2015 legendäre gegner decke ich immer mit minen ein und nehm meinen poweranzug Mit oder ohne Powerrüstung ist ein Unterschied wie Tag und Nacht (zumindest bei mir). Mit PR kann mich eine Granate, eine Rakete, eine Sprengfalle oder sonst dergleichen treffen, wen juckts. Ohne PR beißt man schnell ins Grass, verbraucht deutlich mehr Stimpacks. PS5 + Series S - am Philips 854 - 55" Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDonster Posted November 15, 2015 Share Posted November 15, 2015 Sagt mal hab meinem Hund bleib gesagt.... Also Warte....jetzt wartet er irgendwo und ich hab vergessen wo das war hahahahahaha gibt es ne Möglichkeit aus der Entfernung zu pfeifen oder so damit er wieder kommt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts