Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

96 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Fallout 4 ist einfach geil. Die Grafik ist natürlich nicht so gut wie bei The Witcher 3, aber super Atmosphäre, die auch bei The Witcher 3 nicht schlecht ist, die die Grafik wieder wett macht. Es passieren einfach viele Dinge durch Zufall. Vorhin bin ich auf dem Weg zu einer Quest durch das Ödland marschiert und plötzlich gab es eine Explosion. Hat ein Siedler sein Haus gesprengt und ist drauf gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

legendäre gegner decke ich immer mit minen ein und nehm meinen poweranzug

 

Mit oder ohne Powerrüstung ist ein Unterschied wie Tag und Nacht (zumindest bei mir).

Mit PR kann mich eine Granate, eine Rakete, eine Sprengfalle oder sonst dergleichen treffen, wen juckts.

Ohne PR beißt man schnell ins Grass, verbraucht deutlich mehr Stimpacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahaha

 

Omg ich hab ihn per Zufall gefunden.... Wollte mich eig nach sanctuary teleportieren weil ich dachte vll kommt er dann mir... War aber zum Glück zu schwer beladen.... Bin dann im Schneckentempo von dem riesigen Hochhaus runter und wollte eig in einem anderen nach ihm suchen... Aber bevor ich dort angekommen bin saß er um die ecke und hat gewartet -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt bei ca 25 Magazinen und bei 15 wackelpuppen, hab aber erst 2 Hauptmissionen gemacht und bin lvl 36. Man kommt in dem Spiel echt nie dazu das zu machen, was man sich vornimmt. Aber für mich liegt euch genau da die Stärke des Spiels.

 

"Ah ich mache die Nebenmission die auf der Map angezeigt wird , was soll schon passier...... oh eine Fabrik die ich noch nicht gesäubert habe".

 

 

Geht mir oft genug so das ich einfach ein Gebäude sehe und drauf zu gehe und dann in der Welt verirre bis ich meine Tragekapazität erreicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...