Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Fallout 4™

Turkoop10
 Share

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

80 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Sagt mal hab meinem Hund bleib gesagt.... Also Warte....jetzt wartet er irgendwo und ich hab vergessen wo das war hahahahahaha gibt es ne Möglichkeit aus der Entfernung zu pfeifen oder so damit er wieder kommt?

Pfeifen wird bald als DLC nachgereicht, 5,99€ :D

dont quote me boy, cuz i aint said shit.

Hahahahaha

Omg ich hab ihn per Zufall gefunden.... Wollte mich eig nach sanctuary teleportieren weil ich dachte vll kommt er dann mir... War aber zum Glück zu schwer beladen.... Bin dann im Schneckentempo von dem riesigen Hochhaus runter und wollte eig in einem anderen nach ihm suchen... Aber bevor ich dort angekommen bin saß er um die ecke und hat gewartet -.-

Ich bin jetzt bei ca 25 Magazinen und bei 15 wackelpuppen, hab aber erst 2 Hauptmissionen gemacht und bin lvl 36. Man kommt in dem Spiel echt nie dazu das zu machen, was man sich vornimmt. Aber für mich liegt euch genau da die Stärke des Spiels.

"Ah ich mache die Nebenmission die auf der Map angezeigt wird , was soll schon passier...... oh eine Fabrik die ich noch nicht gesäubert habe".

Geht mir oft genug so das ich einfach ein Gebäude sehe und drauf zu gehe und dann in der Welt verirre bis ich meine Tragekapazität erreicht habe.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ah ich mache die Nebenmission die auf der Map angezeigt wird , was soll schon passier...... oh eine Fabrik die ich noch nicht gesäubert habe".

Geht mir oft genug so das ich einfach ein Gebäude sehe und drauf zu gehe und dann in der Welt verirre bis ich meine Tragekapazität erreicht habe.

Ich mach oft schnellreise in die Nähe der Mission und bin eine Stunde später viel weiter weg ohne was da gemacht zu haben :trollface:

Bei mir wurde gerade zum ersten mal "meine kleine farm" angegriffen... Normalerweise ist die def relativ hoch sodass keiner angreift aber jetzt kam der Angriff während ich mitten in ner Fabrik war.... Ich also den Weg raus gesprintet den ich gekommen bin und dahin teleportiert....wie lange hat man eig Zeit um zur Verteidigung zu kommen? Ist scheisse wenn das während ner Mission oder so passiert^^

Bei mir wurde gerade zum ersten mal "meine kleine farm" angegriffen... Normalerweise ist die def relativ hoch sodass keiner angreift aber jetzt kam der Angriff während ich mitten in ner Fabrik war.... Ich also den Weg raus gesprintet den ich gekommen bin und dahin teleportiert....wie lange hat man eig Zeit um zur Verteidigung zu kommen? Ist scheisse wenn das während ner Mission oder so passiert^^

Das ist ja super blöd, würde mich voll ärgern, besonders, wenn ich mich mich grad irgendwo im Gebäude bis in den 4. Stock hochgekämpft habe und dann weg muss.

Habe aber leider auch nichts zur Zeit gefunden. Vielleicht helfen da Geschütztürme auch, die muss man ja wenigstens nicht bemannen und die legen schon mal los, bis ich da bin? Und Fallen legen?

Bringt es eigentlich etwas, zusätzlich Zäune um Siedlungen oder wichtige Dinge wie Generatoren zu ziehen, damit man die Angriffe besser lenken kann oder latschen die Angreifer da einfach durch?

Edited by Darknessgirl

Dieses "Siedlungs-Feature" nervt einfach nur noch! Gestern war ich ebenfalls mit einer etwas umfangreicheren Quest beschäftigt! Plötzlich die Meldung: Siedlung wird angegriffen! Ich musste also das Gebäude verlassen und den Ansässigen helfen! Als ich eintraf waren bereits 2 von 4 Ansässigen tot und alle 4 Geschütztürme kaputt! Ich konzentriere mich ab jetzt nur noch auf Sanctuary, dort ist die Moral der Leute immerhin schon auf 80.

Edited by redfield84