Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

"Ah ich mache die Nebenmission die auf der Map angezeigt wird , was soll schon passier...... oh eine Fabrik die ich noch nicht gesäubert habe".

 

 

Geht mir oft genug so das ich einfach ein Gebäude sehe und drauf zu gehe und dann in der Welt verirre bis ich meine Tragekapazität erreicht habe.

 

Ich mach oft schnellreise in die Nähe der Mission und bin eine Stunde später viel weiter weg ohne was da gemacht zu haben :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde gerade zum ersten mal "meine kleine farm" angegriffen... Normalerweise ist die def relativ hoch sodass keiner angreift aber jetzt kam der Angriff während ich mitten in ner Fabrik war.... Ich also den Weg raus gesprintet den ich gekommen bin und dahin teleportiert....wie lange hat man eig Zeit um zur Verteidigung zu kommen? Ist scheisse wenn das während ner Mission oder so passiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde gerade zum ersten mal "meine kleine farm" angegriffen... Normalerweise ist die def relativ hoch sodass keiner angreift aber jetzt kam der Angriff während ich mitten in ner Fabrik war.... Ich also den Weg raus gesprintet den ich gekommen bin und dahin teleportiert....wie lange hat man eig Zeit um zur Verteidigung zu kommen? Ist scheisse wenn das während ner Mission oder so passiert^^

 

 

Das ist ja super blöd, würde mich voll ärgern, besonders, wenn ich mich mich grad irgendwo im Gebäude bis in den 4. Stock hochgekämpft habe und dann weg muss.

 

Habe aber leider auch nichts zur Zeit gefunden. Vielleicht helfen da Geschütztürme auch, die muss man ja wenigstens nicht bemannen und die legen schon mal los, bis ich da bin? Und Fallen legen?

 

Bringt es eigentlich etwas, zusätzlich Zäune um Siedlungen oder wichtige Dinge wie Generatoren zu ziehen, damit man die Angriffe besser lenken kann oder latschen die Angreifer da einfach durch?

Bearbeitet von Darknessgirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "Siedlungs-Feature" nervt einfach nur noch! Gestern war ich ebenfalls mit einer etwas umfangreicheren Quest beschäftigt! Plötzlich die Meldung: Siedlung wird angegriffen! Ich musste also das Gebäude verlassen und den Ansässigen helfen! Als ich eintraf waren bereits 2 von 4 Ansässigen tot und alle 4 Geschütztürme kaputt! Ich konzentriere mich ab jetzt nur noch auf Sanctuary, dort ist die Moral der Leute immerhin schon auf 80.

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ah ich mache die Nebenmission die auf der Map angezeigt wird , was soll schon passier...... oh eine Fabrik die ich noch nicht gesäubert habe".

 

 

Geht mir oft genug so das ich einfach ein Gebäude sehe und drauf zu gehe und dann in der Welt verirre bis ich meine Tragekapazität erreicht habe.

 

Ich bin jetzt bei ca 25 Magazinen und bei 15 wackelpuppen, hab aber erst 2 Hauptmissionen gemacht und bin lvl 36. Man kommt in dem Spiel echt nie dazu das zu machen, was man sich vornimmt. Aber für mich liegt euch genau da die Stärke des Spiels.

 

stimme euch beiden da vollkommen zu

 

das spiel lebt einfach von der interessanten Spielwelt, man kann sich da echt drin verlieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bin immer nur am ressourcen sammeln statt am questen :trollface: vorallem alles respawnt , da brauch ich noch nichtmal tief ins land zu gehen um sachen zu looten

?

 

Was respawnt eigentlich alles und in welchen zeiträumen? Z.b. Wenn ich in einer munitionskiste fusionszellen finde, sind nach x Stunden wieder fusionszellen drinnen?

 

 

Und wie kann mann mehr Siedler in seine Siedlung locken? Ich habe bereits einen Sender gebaut, aber die Einwohnerzahl bleibt bei 7 obwohl alles vorhanden ist(essen,bett,wasser,energie)

 

Dann habe ich noch zwei blaue Farbeimer im Inventar, von einer Quest in Diamond City, die Quest ist abgeschlossen, die Farbeimer kann ich aber nicht aus dem Inventar werfen(immerhin 10 Kg), hat das schon wer geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was respawnt eigentlich alles und in welchen zeiträumen? Z.b. Wenn ich in einer munitionskiste fusionszellen finde, sind nach x Stunden wieder fusionszellen drinnen?

 

 

Und wie kann mann mehr Siedler in seine Siedlung locken? Ich habe bereits einen Sender gebaut, aber die Einwohnerzahl bleibt bei 7 obwohl alles vorhanden ist(essen,bett,wasser,energie)

 

Dann habe ich noch zwei blaue Farbeimer im Inventar, von einer Quest in Diamond City, die Quest ist abgeschlossen, die Farbeimer kann ich aber nicht aus dem Inventar werfen(immerhin 10 Kg), hat das schon wer geschafft?

 

 

ich habe während der Quest daraus eine grüne Farbe an der Mischanlage gemischt! Das war zwar rein optional, brachte mir aber 100 Kronkorken mehr ein! Nachdem ich die Farbe an die Wand gestrichen habe, verschwand diese automatisch aus dem Inventar!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
×
×
  • Neu erstellen...