Jump to content

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

70 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

"Ah ich mache die Nebenmission die auf der Map angezeigt wird , was soll schon passier...... oh eine Fabrik die ich noch nicht gesäubert habe".

Geht mir oft genug so das ich einfach ein Gebäude sehe und drauf zu gehe und dann in der Welt verirre bis ich meine Tragekapazität erreicht habe.

Ich bin jetzt bei ca 25 Magazinen und bei 15 wackelpuppen, hab aber erst 2 Hauptmissionen gemacht und bin lvl 36. Man kommt in dem Spiel echt nie dazu das zu machen, was man sich vornimmt. Aber für mich liegt euch genau da die Stärke des Spiels.

stimme euch beiden da vollkommen zu

das spiel lebt einfach von der interessanten Spielwelt, man kann sich da echt drin verlieren :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin immer nur am ressourcen sammeln statt am questen :trollface: vorallem alles respawnt , da brauch ich noch nichtmal tief ins land zu gehen um sachen zu looten

?

Was respawnt eigentlich alles und in welchen zeiträumen? Z.b. Wenn ich in einer munitionskiste fusionszellen finde, sind nach x Stunden wieder fusionszellen drinnen?

Und wie kann mann mehr Siedler in seine Siedlung locken? Ich habe bereits einen Sender gebaut, aber die Einwohnerzahl bleibt bei 7 obwohl alles vorhanden ist(essen,bett,wasser,energie)

Dann habe ich noch zwei blaue Farbeimer im Inventar, von einer Quest in Diamond City, die Quest ist abgeschlossen, die Farbeimer kann ich aber nicht aus dem Inventar werfen(immerhin 10 Kg), hat das schon wer geschafft?

Was respawnt eigentlich alles und in welchen zeiträumen? Z.b. Wenn ich in einer munitionskiste fusionszellen finde, sind nach x Stunden wieder fusionszellen drinnen?

Und wie kann mann mehr Siedler in seine Siedlung locken? Ich habe bereits einen Sender gebaut, aber die Einwohnerzahl bleibt bei 7 obwohl alles vorhanden ist(essen,bett,wasser,energie)

Dann habe ich noch zwei blaue Farbeimer im Inventar, von einer Quest in Diamond City, die Quest ist abgeschlossen, die Farbeimer kann ich aber nicht aus dem Inventar werfen(immerhin 10 Kg), hat das schon wer geschafft?

ich habe während der Quest daraus eine grüne Farbe an der Mischanlage gemischt! Das war zwar rein optional, brachte mir aber 100 Kronkorken mehr ein! Nachdem ich die Farbe an die Wand gestrichen habe, verschwand diese automatisch aus dem Inventar!

Warum bekomm ich eigentlich hin und wieder die Meldung, das irgendeine Quest fehlgeschlagen ist?

Wurde evtl eine Siedlung von dir angegriffen und du hast es nicht geschafft die zu verteidigen?

Edited by Syzlak
Wurde evtl eine Siedlung von dir angegriffen und du hast es nicht geschafft die zu verteidigen?

Wäre zwar eine Möglichkeit, da ich meinen eroberten Siedlungen keine Beachtung schenke, aber wieso laufen die als Quest weiter?

Oder wäre die Rettung der angegriffen Siedlung wieder eine neue Quest?

Ich kann mich aber nicht mal daran erinnern das ich je eine Meldung bekommen hätte das eine Siedlung angegriffen wird die mir gehört.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Ich soll in DC den Arzt

wegen einer Gesichts OP anquatschen

Kann mich dunkel daran erinnern, am Ende meiner 20 Stündigen Session, also eher komatös, mit ihm geredet zu haben, allerdings ist die Quest nicht abgeschlossen & wenn ich ihn anlaber, gibt es keine Möglichkeit darüber zu reden. Jemand ne Idee?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Männer ich schleppe ein Haufen mods mit mir rum. Wenn ich die eine Kiste lege, sind die von den Waffen und Rüstungen ab?

Nein! Die Mods sind dann noch an den Wafen.

Die Mods in deinem Inventar sind diejenigen die von den Waffen/Rüstungen abgemacht wurden als du neue befestigt hast.

Bei mir liegen die in der Werkstatt in Sanctuary und warten darauf wieder verwendet zu werden.

Wäre zwar eine Möglichkeit, da ich meinen eroberten Siedlungen keine Beachtung schenke, aber wieso laufen die als Quest weiter?

Oder wäre die Rettung der angegriffen Siedlung wieder eine neue Quest?

Ich kann mich aber nicht mal daran erinnern das ich je eine Meldung bekommen hätte das eine Siedlung angegriffen wird die mir gehört.

Ich vermute das du dann einfach XP bekommst wenn du beim verteidigen hilfst. Und du kannst natürlich looten :D

Ich werde auch nur eine Auswahl an Siedlungen ausstatten und verteidigen. Sonst nimmt das Game ja nie ein Ende.