Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wurde evtl eine Siedlung von dir angegriffen und du hast es nicht geschafft die zu verteidigen?

 

Wäre zwar eine Möglichkeit, da ich meinen eroberten Siedlungen keine Beachtung schenke, aber wieso laufen die als Quest weiter?

Oder wäre die Rettung der angegriffen Siedlung wieder eine neue Quest?

Ich kann mich aber nicht mal daran erinnern das ich je eine Meldung bekommen hätte das eine Siedlung angegriffen wird die mir gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll in DC den Arzt

wegen einer Gesichts OP anquatschen

 

 

Kann mich dunkel daran erinnern, am Ende meiner 20 Stündigen Session, also eher komatös, mit ihm geredet zu haben, allerdings ist die Quest nicht abgeschlossen & wenn ich ihn anlaber, gibt es keine Möglichkeit darüber zu reden. Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer ich schleppe ein Haufen mods mit mir rum. Wenn ich die eine Kiste lege, sind die von den Waffen und Rüstungen ab?

 

Nein! Die Mods sind dann noch an den Wafen.

 

Die Mods in deinem Inventar sind diejenigen die von den Waffen/Rüstungen abgemacht wurden als du neue befestigt hast.

Bei mir liegen die in der Werkstatt in Sanctuary und warten darauf wieder verwendet zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre zwar eine Möglichkeit, da ich meinen eroberten Siedlungen keine Beachtung schenke, aber wieso laufen die als Quest weiter?

Oder wäre die Rettung der angegriffen Siedlung wieder eine neue Quest?

Ich kann mich aber nicht mal daran erinnern das ich je eine Meldung bekommen hätte das eine Siedlung angegriffen wird die mir gehört.

 

Ich vermute das du dann einfach XP bekommst wenn du beim verteidigen hilfst. Und du kannst natürlich looten :D

 

Ich werde auch nur eine Auswahl an Siedlungen ausstatten und verteidigen. Sonst nimmt das Game ja nie ein Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre zwar eine Möglichkeit, da ich meinen eroberten Siedlungen keine Beachtung schenke, aber wieso laufen die als Quest weiter?

Oder wäre die Rettung der angegriffen Siedlung wieder eine neue Quest?

Ich kann mich aber nicht mal daran erinnern das ich je eine Meldung bekommen hätte das eine Siedlung angegriffen wird die mir gehört.

 

Also, mir is das auch schon mehrmals passiert, als ich die schnellreise über eine längere Distanz genutzt habe.

Da die Zeit ja währenddessen weiter zählt denke ich mal das irgendwo dazwischen ein Lager angegriffen wurde und ich null Chance hatte diese zu verteidigen...

Aber wenn du dich kaum um Siedlungen kümmerst kannst du das denke ich eher vernachlässigen.

 

Und ich denke, das dies als Quest aufgeführt wird da du wahrscheinlich dafür xp bekommen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen größten Kritikpunkt an Fallout 4 gefunden.

 

Man kann die Hauptquest nicht abkürzen.

 

Ich habe es versucht und musste festellen das Türen blockiert und Schalter einfach nicht vorhanden sind, explizit meine ich:

Die Fahrstuhltür zu Kellogs Versteck in Fort Hagen, und der Schalter unter dem Schreibtisch in Kellogs Haus.

 

Das war eine derbe entäuschung als ich das merkte.

Denke auch nicht das man an anderer Stelle abkürzen kann, weil das fehlen einen Schalters schon ziemlich offensichtlich macht das man nicht abkürzen und brav der Geschichte so folgen muss wie sie einem vorgekaut wird.

 

Das finde ich echt schade, nimmt es einem Freiheit und in den Vorgängern war es immer möglich abzukürzen.

Mir fällt da gerade die Suche nach dem Vater in Fallout 3 ein, man kann derbe abkürzen in dem man (ob absichtlich oder nicht) zu der Vault geht in der, der Vater in der Tranquilty Lane gefangen ist und spart sich so zig Quest die einem dort hin führen.

 

Stinkt mir das so etwas nicht mehr möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...