Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

91 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Mist. Hab das Spiel seit Release und es packt mich gar nicht. Dachte das gefällt so vielen,da muss es mir doch Spass machen. Gebe es aber nach mehrmaligen Versuchen langsam auf. Bin echt etwas geknickt deswegen. :ohjeh:

 

Was haste denn erwartet und woran hängts?

Hast du ein Shooter erwartet? Dann hätte man dich vorher warnen sollen.

Hast du ein Rollenspiel-Shooter Mix erwartet? Dann wüsste ich derzeit nicht viel besseres für die PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verwertet man Waffen bzw. Gegenstände?

 

Gegenstände /Schrott

Einfach zu einer Werkbank in deiner favorisierten Siedlung und dort auf Transfer und mit Dreieck allen Schrott ablegen.

Wenn du jetzt etwas baust sucht sich das Spiel aus den eingelagerten Gegenständen die passenden Ressourcen.

 

Wenn du im Baumodus Bewohner markierst (und den entsprechenden Perk geskillst hast) kannst du den Siedlern eine Handelsroute befehligen. Dann hast du in alles Werkstattbänken die in deine Route fallen die Ressourcen verfügbar.

 

 

Waffen verwertest du indem du den passenden Perk skillst, dann gehst du an eine Waffenwerkbank und zerlegst die Waffen mit Viereck.

Aufpassen: wenn du die Waffen außerhalb deiner Siedlungen zerlegt, musst du die Ressourcen glaube ich noch über Den Transfer in dein Inventar legen, da sonst die Sachen in irgendeiner Bank lagern und du keinen Zugriff hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...