Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hat jemand einen Link wo die Waffengattungen aufgelistet sind?

 

Wenn ich mich für den Perk 20% mehr Schaden bei nicht automatischen Gewehre entscheiden will, welche Kanone sollte ich dann verwenden. Spiele aktuell viel mit diesen IMPRO-Waffen. Meine Shotgun sollte doch uch davon profitieren, oder?

 

 

 

UND: Eine Auflistung welche Schadensart z.B. gegen Roboter, Supermutanten, Ghoule usw. die Beste ist.

 

 

Nach Möglichkeit ohne Spoiler (Komplettlösungen sind immer sehr gefährlich!)

Ich finde auf Überlebender ist das Game echt schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Link wo die Waffengattungen aufgelistet sind?

 

Wenn ich mich für den Perk 20% mehr Schaden bei nicht automatischen Gewehre entscheiden will, welche Kanone sollte ich dann verwenden. Spiele aktuell viel mit diesen IMPRO-Waffen. Meine Shotgun sollte doch uch davon profitieren, oder?

 

 

 

UND: Eine Auflistung welche Schadensart z.B. gegen Roboter, Supermutanten, Ghoule usw. die Beste ist.

 

 

Nach Möglichkeit ohne Spoiler (Komplettlösungen sind immer sehr gefährlich!)

Ich finde auf Überlebender ist das Game echt schwer

 

Das hängt von deinen mods ab, Hast du einen automatik Verschluss zählt das nicht, alles was einzeln schießt zählt dazu, hab den perk selbst verwendet :ok:

 

Und was du bei deinen Gegnern benutz hängt auch oft von der Kleidung ab. Soweit ich weiß sieht man das sogar im VATS was am effektivsten ist. Laser, also Energie sind zb nicht so wirksam gegen lederrüstungen und gamma zb effektiv gegen Menschen, aber nicht gegen Monster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt von deinen mods ab, Hast du einen automatik Verschluss zählt das nicht, alles was einzeln schießt zählt dazu, hab den perk selbst verwendet :ok:

 

Und was du bei deinen Gegnern benutz hängt auch oft von der Kleidung ab. Soweit ich weiß sieht man das sogar im VATS was am effektivsten ist. Laser, also Energie sind zb nicht so wirksam gegen lederrüstungen und gamma zb effektiv gegen Menschen, aber nicht gegen Monster

 

Wunderbar, das macht Sinn! DAnn werde ich da mal den ein oder anderen Punkt reinsetzen.

 

Im VATS sehe ich leider davon nix. Da gibts wohl auch einen Perk. Habe ich aber noch nicht geskillt.

 

Danke für die Infos. Freu mich schon auf den Feierabend :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf den Feierabend :D :D :D

 

Jaaaa, Arbeiten als lästige Unterbrechung zwischen den Spielsessions... :D.

 

Bei den Perks kann ich mich nur schwer entscheiden, da sind so viele cool. Ich habe neben Stärke und V.A.T.S erst mal was ins Schlösser knacken und hacken gesteckt, damit ich die Sachen nachher nicht noch mal alle abklappern muss.

 

Diese Siedler-Sache werde ich jetzt lassen, ich mache die normalen Quests, überlasse die Siedler dem Wasteland und gut ist. Habe keine Lust, zum Babysitter zu mutieren. Mein Freund spielt mit Siedlern, werde dann ja den Unterschied sehen. Aber bei 20 Siedlungen ist es einfach zu viel Sims und zu wenig Fallout, wie ich finde.

 

Wisst ihr, was am besten gegen RAD-Skorpione hilft? Also außer Minen etc., sondern an Waffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...