Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Wusstet ihr, dass es kein Lvl Cap gibt? Hab eben die 50 geknackt und wunderte mich, daß es weiter geht...

War ich eigentlich der Einzige, bei dem das Polizeirevier verbuggt war?

 

Jetzt noch die restlichen Pip Boys suchen und die Platin ist mein...

 

Kalle

 

Mir fehlen noch die 100% bei einer großen Siedlung, hast du da einen tip für mich ? Über 81% komm ich nicht heraus

 

 

Hab jetzt 19 Siedler 15 Buden und bin bei 97%

Bearbeitet von martgore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@martgore

 

Ich hab alle Siedlungen miteinander verknüpft und in meiner Hauptsiedlung genügend Nahrung, Wasser und Schutz installiert.

Mir hat jemand geraten den Schutzwert mindestens so hoch zu leveln wie die Werte von Wasser und Nahrung addiert ergeben.

Z.Zt. warte ich noch auf weitere Siedler (wichtig - Betten bauen! Sonst kommt niemand).

Diese Trophäe und 50 Terminals knacken + die Pip Boys fehlen noch für Platin. Ich gehe dacon aus, dass ich sie während der Suche freischalte.

 

@ Darknessgirl

 

So bescheuert bin ich dann doch nicht! :keks2:

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@martgore

 

Ich hab alle Siedlungen miteinander verknüpft und in meiner Hauptsiedlung genügend Nahrung, Wasser und Schutz installiert.

Mir hat jemand geraten den Schutzwert mindestens so hoch zu leveln wie die Werte von Wasser und Nahrung addiert ergeben.

Z.Zt. warte ich noch auf weitere Siedler (wichtig - Betten bauen! Sonst kommt niemand).

Diese Trophäe und 50 Terminals knacken + die Pip Boys fehlen noch für Platin. Ich gehe dacon aus, dass ich sie während der Suche freischalte.

 

@ Darknessgirl

 

So bescheuert bin ich dann doch nicht! :keks2:

 

Kalle

 

 

Okay, hab 27 Siedler Nahrung 55 Wasser 60 Schutz 100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hab 27 Siedler Nahrung 55 Wasser 60 Schutz 100

 

Rein interessehalber - wo hast du die Siedlung errichtet?

Ich bin in Sanctuary geblieben und hab viele bestehende Dinge umplatziert bzw. verwertet.

Ich hab weniger Siedler, dafür aber mehr Schutz. In den Bereichen Wasser und Schutz sind wir gleich auf.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein interessehalber - wo hast du die Siedlung errichtet?

Ich bin in Sanctuary geblieben und hab viele bestehende Dinge umplatziert bzw. verwertet.

Ich hab weniger Siedler, dafür aber mehr Schutz. In den Bereichen Wasser und Schutz sind wir gleich auf.

 

Kalle

 

Ort: die Burg

 

Aber in Sanctuary schaut es ähnlich aus, ich hab einige Siedlungen, dieser Größenordnung, auch miteinander verbunden. Aber nie über 81% Moral, schwankt immer zwischen 77-81% und 100% brauch ich doch für die trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...