Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

96 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

295?! Ich habe dazu nur 2 Karten im Netz gefunden:

 

Welt ohne Boston (171 Orte)

http://images.eurogamer.net/2013/articles/1/7/9/3/9/2/5/fallout-4-weltkarte-mit-allen-orten-144737325897.jpg

 

Boston (75 Orte):

http://images.eurogamer.net/2013/articles/1/7/9/4/2/7/5/144752894145.jpg

 

Demnach müsstest du schon alle haben plus ein paar die nicht aufgeführt sind :nixweiss:

 

Das stimmt schon mal nicht, hab gestern durch Zufall ein uboot gefunden, dieses ist hier nicht auf der Karte drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht für die Läden Stufe 3 außerdem Cap Collector auf 2 glaube ich, was im späteren Spielverlauf recht sinnfrei ist.

 

Hab ich, eigentlich braucht man fast gar keine Parks wenn man es so sieht, Siedlungen aufzubauen und zu pflegen haben jetzt auch keinen großen Mehrwert. Außer das sie sich besser verteidigen können. Aber durch die perks wird man selber ja zu einer one-man-Show und kann jeder Siedlung den arsch retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob wir mal einen Siedlungs Theard aufmachen?

 

Besteht da Interesse?

 

Will mal die Bauwerke von paar anderen sehen.

 

 

 

Btw. bringen Wände um die Siedlung etwas?

Ich baue immer um die Siedlung einen geschlossenen Zaun, mit einem Tor wo tausende Wachposten und Geschütze sind.

 

 

Ja sehr gerne! Die Siedlungen sind ja schon fast ein Spiel im Spiel! Wer macht den Thread auf?

 

Und ich möchte auch gerne ein paar schöne Siedlungen sehen. Bin selber noch in Sanctuary und habe gerade für meinen Ohnimas ne Wellblechhütte zusammengezimmert.

 

Streamt eigentlich jemand von euch beim zocken? Würde gerne mal ab und an bei anderen reinschaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Frage: ich bin jetzt Level 12 oder 13 und setze meine Skill-Punkte nur nach Gefühl ein, d.h. wenn mir ein Skill gefällt, hole ich mir den. Ich würde da jetzt aber gerne systematischer ran gehen. Gibt's irgendwelche Skill's, die in Kombination wirklich was ausrichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Frage: ich bin jetzt Level 12 oder 13 und setze meine Skill-Punkte nur nach Gefühl ein, d.h. wenn mir ein Skill gefällt, hole ich mir den. Ich würde da jetzt aber gerne systematischer ran gehen. Gibt's irgendwelche Skill's, die in Kombination wirklich was ausrichten?

 

Auf jeden Fall solltest du dir frühzeitig überlegen, mit welchen Waffen du spielen willst.

Bringt herzlich wenig, wenn du die Perks "Kommando" und "Nuklearphysiker" levelst, aber im Endeffekt vorwiegend mit Einzelschußgewehren spielst.

 

Ich z.B verbessere vornehmlich Perks, welche meine Abwehr und Resistenzen

erhöhen + höheren Schaden von nicht-automatischen Waffen.

 

Gibt aber auch Perks, welche quasi Pflicht sind.

"Schlossknacker" und "Hacker" auf Stufe 3 zum Beispiel.

Gibt doch nix nervigeres, als vor einem Safe zu stehen und man kann ihn nicht knacken :zwinker:

 

Desweiteren überlege ich ob "Einsamer Umherziehender" vielleicht Sinn macht.

Die Begleiter stören eh meist nur und +25% Schaden, -30% Schaden erhalten und +100% mehr tragen, sind schon nicht ohne....

Bearbeitet von Kenth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Frage: ich bin jetzt Level 12 oder 13 und setze meine Skill-Punkte nur nach Gefühl ein, d.h. wenn mir ein Skill gefällt, hole ich mir den. Ich würde da jetzt aber gerne systematischer ran gehen. Gibt's irgendwelche Skill's, die in Kombination wirklich was ausrichten?

 

Das würde den Rahmen hier sprengen und kommt auch voll und ganz auf deine Vorlieben an.

 

Bist du ein Schleicher oder ein Haudrauf. Spielst du mit oder ohne VATS? Fernkampf oder Nahkampf... oder eher die Mitteldistanz?

Lieber die Leute bequatschen ???

Wir brauchen mehr Infos.

 

Oder schau mal in verschieden Guides die so gut wie jede Gamingseite im Netz nach Release von FO4 veröffentlich hat.

 

Edit: Kenth kanns auch ohne Infos. :) Gute Tipps

Bearbeitet von Ohnimas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...