Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

96 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hatte in Sanctuary kürzlich ein paar Raider zu Besuch, die meinten, sich aufspielen zu müssen. Ging aber nicht so gesund aus für sie :haha:.

 

Das Killerweibchen hat wieder zugeschlagen. :haha:

 

kann auch sein, dass sie angst haben, gleicht eher nem Gefängnis als einer friedlichen Siedlung ^^

 

Kann man dort eine radikale Verteidigung aufbauen? Fand es bei Command & Conquer schon immer geil aus meiner Base eine Festung zu machen bis es die CPU irgendwann die Lust verloren hat mich anzugreifen... :D:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich grad dabei. Mein Eingang bereitet Gegnern einen Höllenempfang :devil:.

 

Ich finde das Zaunbau-System aber voll doof. Die Zäune hängen an Hügeln in der Luft oder sinken in die Erde ein oder man bekommt sie nicht dorthin, wo man sie hinhaben will. Ich hoffe, sie sind trotzdem sicher und dass das überhaupt was bringt.

 

Bis ich da einmal ganz um Sanctuary herum bin, ist ein Spieltag weg... :zwinker:. Zudem level ich bestimmt alleine durch den Zaunbau einmal auf, gibt ja bei jedem Teil ein Erfahrungspünktchen...:facepalm:. Das mache ich echt nur bei Sanctaury und nicht auch noch für 20 andere Siedlungen, die haben dann eben Pech gehabt.

 

Setz ne Bodenplatte runter.

Bei Holzbauten zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh habe erst ca 20 std Spielzeit und hatte einen Ort in dem lauter Supermutanten unterwegs waren die ich alle erledigt habe und dann noch einen Legendären Mutanten. Als ich dann etwas später wieder zurück bin war der Legendäre wieder da so wie noch ein Mutant. :nixweiss:

 

Außerdem Raspawnen die Sachen bei mir nicht, habe jedoch hier was anderes gelesen. Brauch ich da nen Skill?

 

 

Außerdem hatte ich noch einen Absturz, zum Glück gings danach wieder weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe glaube ich einen geilen Weg gefunden um schnell an viel Kleber zu bekommen.

 

Der ist enorm wichtig für den Waffenbau.

 

Einfach an einer Kochstation Gemüsestärke herstellen.

 

zutaten sind nur Paar Pflanzen die man in Siedlungen anbauen kann und Wasser.

 

Eine Portion Gemüsestärke enthält 5 Einheiten Kleber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Zaunbau-System aber voll doof. Die Zäune hängen an Hügeln in der Luft oder sinken in die Erde ein oder man bekommt sie nicht dorthin, wo man sie hinhaben will. Ich hoffe, sie sind trotzdem sicher und dass das überhaupt was bringt.

 

Ich hab einmal probiert mein Gemüsebeet zu umzäunen, das hat ewig gedauert, weil die Elemente nie dort hin wollten, wo ich wollte.

 

 

Was ich mich ja auch die ganze Zeit frage, wenn hier einige ihre Siedlungen umzäunen, warum überhaupt einen Eingang lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einmal probiert mein Gemüsebeet zu umzäunen, das hat ewig gedauert, weil die Elemente nie dort hin wollten, wo ich wollte.

 

 

Was ich mich ja auch die ganze Zeit frage, wenn hier einige ihre Siedlungen umzäunen, warum überhaupt einen Eingang lassen?

 

Weil die Caravanen der anderen Siedlungen dann nicht reinkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...