Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

96 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Langsam hab ich echt wenig Muni für meine shotgun... Hab gerade ein Gebäude von supermutanten gecleared.... Also keine Mission war nur zufällig da... Gut viel Muni draufgegangen...Muss jetzt aber mal schlafen hahahahaha

also wird morgen erst gelooted...fand aber lustig das es dort zwar 2 legendäre Mutanten gab das der eine aber auf so nen suicide Mutanten per Zufall geschossen hat und sich dabei selbst in die Luft gejagt hat hahahaha. Kann auch sein das es ne Granate von denen gewesen ist....

Wieviel Munition mehr gibt denn der extra perk? Ist das spürbar? Will eig nicht meine Level da investieren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist das der Ort wo ich auch auf 2 Legendäre Mutanten gestoßen bin. War etwas verwundert da ich er gegen einen gekämpft habe und der 2 erst später erschien ist.

 

Ach so, der Ort heißt "Gutshof West Everett" und ist auf der Karte noch als abgeschlossen markiert und trotzdem lungern noch 2 Mutanten da rum???

Bearbeitet von Geilomat00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: Für die MiniGun braucht man leider die 5mm Muni nicht die 5.56. Habs probiert.

 

Muni ist leider langsam ein Problem. Hab zwar alle Arten aber die viel ist es nicht mehr. Macht mir echt sorgen...:)

 

Dann ist da noch die Sache mit den Notrufen. Die kommen verstärkt sodass ich selber mit der Mission nicht mehr weiterkomme...Ich glaube, wenn man in jeder Siedlung genug Verteidigungsstellungen aufbaut sollte die weniger werden.

 

Kann das jemand von Euch bestätigen ?

 

Befehle und Routen immer noch nicht rund

Und... Route zuweisen... irgendwie ist das immer noch nicht rund. Habe einen Siedler angewiesen eine Route zur Tanke zu machen... , also die direkt um die Ecke... Normalerweise müsste ich jetzt alles was ich in der Hauptsiedlung an der Werkbank zur Verfügung habe auch an der Tanke haben.. Ist aber nicht so...

 

Desweitern habe ich eine diese fette Kanone aufgestellt. Wenn ich mir das Teil anschaue in das Männchen --->grün -->also zugewiesen. Blos steht keiner dran

 

Ist die nicht immer "Bemannt" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der ganzen burg?vor dem tor liegt kein schutt.

mfg nick

 

Wenn du es nicht findest quatsch die Alte nochmal an, sie zeigt dir dann die Stelle.

 

Btw. falls jemand von euch Probleme mit der Mission "Spionagehandwerk" hat,

weil Deacon das Terminal (unzugängliches Terminal für den Spieler) an der verschlossenen Tür nicht hackt, einfach einmal speichern und direkt wieder laden. Dann läuft Deacon auch los und öffnet die Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp mit der Bodenplatte, bin ich nicht drauf gekommen. Siedlung ist fein dicht jetzt. Hab im Test versucht, von außen reinzukommen und hatte selbst meine liebe Mühe damit :tongue2:.

 

Kann mich also wieder in aller Ruhe dem Ödland widmen.

 

Als Perk liebe ich ja den "Mysteriösen Fremden", das ist einfach nur lässig :smileD:.

 

Man kann auch, glaube ich, Siedler von den anderen Siedlungen nach Sanctuary umsiedeln, oder? Wie geht das? Dann könnte man sich die anderen Siedlungen ja theoretisch sparen und dort eine große Stadt aufbauen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...