Jump to content

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

70 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

in der ganzen burg?vor dem tor liegt kein schutt.

mfg nick

Wenn du es nicht findest quatsch die Alte nochmal an, sie zeigt dir dann die Stelle.

Btw. falls jemand von euch Probleme mit der Mission "Spionagehandwerk" hat,

weil Deacon das Terminal (unzugängliches Terminal für den Spieler) an der verschlossenen Tür nicht hackt, einfach einmal speichern und direkt wieder laden. Dann läuft Deacon auch los und öffnet die Tür.

Danke für den Tipp mit der Bodenplatte, bin ich nicht drauf gekommen. Siedlung ist fein dicht jetzt. Hab im Test versucht, von außen reinzukommen und hatte selbst meine liebe Mühe damit :tongue2:.

Kann mich also wieder in aller Ruhe dem Ödland widmen.

Als Perk liebe ich ja den "Mysteriösen Fremden", das ist einfach nur lässig :smileD:.

Man kann auch, glaube ich, Siedler von den anderen Siedlungen nach Sanctuary umsiedeln, oder? Wie geht das? Dann könnte man sich die anderen Siedlungen ja theoretisch sparen und dort eine große Stadt aufbauen, oder?

Kannst du mal in ein spoiler packen was der Perk so bewirkt?

Der mysteriöse Fremde erscheint ab und zu zufällig bei Angriffen. Das ist dann so ein cooler Typ im Trenchcoat und mit Hut, der mit ner ordentlichen Waffe neben dir steht und dem Gegner zusätzlich bösesten Schaden zufügt. Sieht halt einfach lässig aus und kann bei schweren einzelnen Gegnern echt helfen.

Gabs schon bei FO3 und ich finde es ein saucooles Gimmick.

Weil die Caravanen der anderen Siedlungen dann nicht reinkommen?

Das müsste man eben mal probieren, die laufen ja nicht tatsächlich im Hintergrund den Weg ab, sondern tauchen immer nur auf, wenn man selber grad in der Nähe von dem Ort ist, wo die sich befindet. Wenn man versteht was ich meine. Ist man also am anderen Ende Welt und die Routine sagt der Cavarane, dass sie jetzt in Sanctuary sein soll, ob sie dann wirklich nicht rein kommt oder schlicht doch dort spawnt, wenn man sich per Schnellreise hinteleportiert.

Anderseits hat nicht jeder diese Perks für die Handelsrouten geskillt, ich bspw. nicht, dieser Siedlungsbau ist mir zu blöd und da sollen sich die Leute noch mal über die Mother Base bei MGS5 aufregen.

Noob_Fighter.png

Anderseits hat nicht jeder diese Perks für die Handelsrouten geskillt, ich bspw. nicht, dieser Siedlungsbau ist mir zu blöd und da sollen sich die Leute noch mal über die Mother Base bei MGS5 aufregen.

Allerdings hat man bei Fallout 4 den Vorteil, das man den Aufbau der Siedlung oder auch das Craften von Waffen und Rüstung ja komplett ignorieren kann wenn es einem kein Spaß macht.