Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Kannst du mal in ein spoiler packen was der Perk so bewirkt?

 

 

 

Der mysteriöse Fremde erscheint ab und zu zufällig bei Angriffen. Das ist dann so ein cooler Typ im Trenchcoat und mit Hut, der mit ner ordentlichen Waffe neben dir steht und dem Gegner zusätzlich bösesten Schaden zufügt. Sieht halt einfach lässig aus und kann bei schweren einzelnen Gegnern echt helfen.

 

 

Gabs schon bei FO3 und ich finde es ein saucooles Gimmick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Caravanen der anderen Siedlungen dann nicht reinkommen?

 

Das müsste man eben mal probieren, die laufen ja nicht tatsächlich im Hintergrund den Weg ab, sondern tauchen immer nur auf, wenn man selber grad in der Nähe von dem Ort ist, wo die sich befindet. Wenn man versteht was ich meine. Ist man also am anderen Ende Welt und die Routine sagt der Cavarane, dass sie jetzt in Sanctuary sein soll, ob sie dann wirklich nicht rein kommt oder schlicht doch dort spawnt, wenn man sich per Schnellreise hinteleportiert.

 

Anderseits hat nicht jeder diese Perks für die Handelsrouten geskillt, ich bspw. nicht, dieser Siedlungsbau ist mir zu blöd und da sollen sich die Leute noch mal über die Mother Base bei MGS5 aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderseits hat nicht jeder diese Perks für die Handelsrouten geskillt, ich bspw. nicht, dieser Siedlungsbau ist mir zu blöd und da sollen sich die Leute noch mal über die Mother Base bei MGS5 aufregen.

 

Allerdings hat man bei Fallout 4 den Vorteil, das man den Aufbau der Siedlung oder auch das Craften von Waffen und Rüstung ja komplett ignorieren kann wenn es einem kein Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muni Probleme, also ich hab außer von shotgun und 50ger überall weit über 1000 bis 3500 Schuss.

 

Meine shotgun macht zb dmg 200.

 

Muni "Probleme" habe ich auch nicht. Von 38er habe ich ca 3000 stück und von dem rest so 500-1500. Ich hab einen punkt in Cap Collector und einen in Fortune Finder direkt am Anfang genommen, denke das ist dann am nützlichsten.

 

Aber jetzt habe ich genug Caps und auch genug Munition, spiele auf schwer und wenn man wirklich alles absucht und abklappert und immer ein paar Resourcen mitnimmt dann ist das Spiel eig. nicht so schwer.

 

Nur den härtesten Schwierigkeitsgerad fang ich erst später an.

 

Wie wirft man denn eine Granate, laut Spiel auf L1, aber da geht nur das V.A.T.S. an:nixweiss:

 

Mit der gleichen Taste mit der du auch mit dem Kolben zuschlägst, muss man dann nur länger halten. Zumindest ist es auf dem Pc so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...