Jump to content
Play3.de
Domyno90

Umfrage zur Playstation

Recommended Posts

Guten Tag Leute,

meine Freundin macht momentan eine Hausarbeit zum Preismanagement der Playstation (Hauptsächlich PS3).

Wäre also nett wenn ihr euch vllt ne Minute zeit nehmt und diese anonyme Umfrage ausfüllt. Am Ende einfach auf "Umfrage beenden" drücken und Fertig! :ok:

http://kwiksurveys.com/app/rendersurvey.asp?sid=2qjm24e3nfmgvam366587&refer=m.facebook.com

wäre toll! Danke!

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207

Ich hab mal mitgemacht.

Aber in den Umfragen fehlen die Psp, PSP Go, Vita, Vita Slim :)

Wie gesagt geht Hauptsächlich um die PS-Konsolen bzw die PS3. Steht auch oben drüber. Die Handhelds interessieren in diesem Fall nicht :) Trotzdem vielen Dank!

Wie gesagt geht Hauptsächlich um die PS-Konsolen bzw die PS3. Steht auch oben drüber. Die Handhelds interessieren in diesem Fall nicht :) Trotzdem vielen Dank!

Nee kein ding, war nur etwas schockiert weil da Playstation stand und keine Vita zu sehen war, aber nicht schlimm:smileD:

woher weiß ich jetzt ob es auch funktioniert hat? da kommt irgendso ne seite mit login oder so :/

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

woher weiß ich jetzt ob es auch funktioniert hat? da kommt irgendso ne seite mit login oder so :/

War bei mir auch so, habe den Tab dann geschlossen:smileD:

Möchte mich für so etwas nicht anmelden.

Es hat funktioniert. Sobald ihr "Umfrage Beenden" drückt, sind die Ergebnisse raus! Alles andere ist nur "werbung" für die Seite und ihr könnts direkt schließen.

Es hat funktioniert. Sobald ihr "Umfrage Beenden" drückt, sind die Ergebnisse raus! Alles andere ist nur "werbung" für die Seite und ihr könnts direkt schließen.

alles klar :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

habs auch gemacht. Finde aber das ab und zu Antworten fehlen die ich eher genommen hätte.

Aber lass das blos ned zu Sony durchsickern sonst erhöhen sie die Preise für die NextGen wieder :D