Zum Inhalt springen

Worms geshared, geht nicht im MP


Threep

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich hab folgendes Problem, hab mir Worms im US-Store geholt und mit nem Kumpel geshared. Wenn ich jetzt mit ihm zusammen im Multiplayer zocken will baut er nicht die Verbindung zum anderen auf. Es kommt immer Verbindung zum Worms-Server verloren. Und wenn ich mit ihm zusammen in einen fremden Raum gehe, können wir uns nicht gegenseitig sehen und nach dem Spielstart friert bei beiden die Konsole ein.

 

Haben die da eine entsprechende Sperre eingebaut, die es nicht erlaubt mit der selben Version gegeneinander zu spielen? Hat das jemand von euch auch schon gehabt?

 

Wenn ja, wäre echt schade...

 

Gruß

Threep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

ich hab folgendes Problem, hab mir Worms im US-Store geholt und mit nem Kumpel geshared. Wenn ich jetzt mit ihm zusammen im Multiplayer zocken will baut er nicht die Verbindung zum anderen auf. Es kommt immer Verbindung zum Worms-Server verloren. Und wenn ich mit ihm zusammen in einen fremden Raum gehe, können wir uns nicht gegenseitig sehen und nach dem Spielstart friert bei beiden die Konsole ein.

 

Haben die da eine entsprechende Sperre eingebaut, die es nicht erlaubt mit der selben Version gegeneinander zu spielen? Hat das jemand von euch auch schon gehabt?

 

Wenn ja, wäre echt schade...

 

Gruß

Threep

 

Da muss ich dich leider entäuschen weil gesharte spiele nur immer einer von beiden spielen kann weil es nur für den gedacht ist der es gekauft hat 2tens wird ich dir dringend davon abraten zuSharen weil du vieleicht der nächste bist der jedes Forum Vollheult weil sein PSN Accaunt geklaut wurde.

 

:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh weiß garnich warum so viele Leute so gegen das sharen sind ...

1. Man bekommt es billiger wen m an mit anderen zusammen kauft...

2. Wenn man einen GUTE(N) Kollegen hat ist das doch kein Problem

3. Ist Sonys eigene dummheit wenn die noch nichts vernünftiges gegen das sharen gemacht hat.

So ist zumindest meine Meinung nach und mit den Konsequenzen/Problemen beim sharen muss man halt voher berscheid wissen und in kauf nehmen wenn man dies macht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja erstmal danke für die Antworten, aber ich will damit keine Grunddebatte übers sharen starten, sondern nur wissen ob es welche gibt die bei Worms ähnliche Probleme haben wie meiner einer.

 

Und @CONDEMNEDx360x: Es gibt sehr wohl Spiele die geshared gegeneinander spielbar sind, spontan fällt mir das Mortal Kombat und High Velocity Bowling ein und wenn ich mit einem jahrelangen Kumpel share ist die Gefahr über einen gestohlenen Account eher gering und bei einem US-Account auch nicht wirklich schlimm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GulPlayer ich will hier doch keinen Verurteilen weil er Sharing betreibt, ich mein das ist jeden selbst überlassen was er mit sein gekauften Spielen macht oder eben nicht macht , ich wollte in nur drauf Aufmerksam machen das ein Risiko besteht sein Account für immer zu verlieren egal ob Ami,JP oder DE Account

 

@Threep also mich persönlich würde es schon Aufregen wenn (auch mein Ami Account weg wäre) schlieslich haste du es ja mit dem Account gekauft oder nicht und lass mal denn Fall eintreten das er geklaut wird (muss ja nicht passieren) könntest du dir deine Spiele nicht mehr Downloaden, Bsp. wenn mal deine Konsole Defekt ist und eine neue wieder bekommen solltest kannst du dir ja deinen Account nicht mehr Runterladen und dann haste dein geld aus den Fenster Geshared.

 

War ja nur Freundlich gemeint weil schon genug Usern so ergangen ist und sie sich in jeden Forum drüber aufgeregt haben. Ich Persönlich würde es nur im eigenen Familien Kreis machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist auf Deutsch, aber wär im grossem und ganzem egal, da man nicht viel zu lesen hatt bzw. nicht viel verstehn muss!

 

danke für die rasche antwort.

ja, kenn die worms-spiele eh vom pc.

ging mehr drum, dass ich es auch mit meiner kleinen nichte zocken kann und se die texte auch lesen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Durch das neue Update werden nun auch diese Schatztruhen angezeigt. War wohl vorher ein Bug auf der Map.
    • Hab gesündigt und nach dem Durchzocken der Demo direkt die Digital Deluxe Edition im Playsi Store gekauft. 🤭 Das Spiel hat mich vom optischen absolut umgehauen, allein die ersten Szenen, wie flüssig es im Performance Modus läuft und dabei trotzdem geil aussieht. Ich hätte ganz ehrlich nicht gedacht, dass mich ein PS5 Spiel grafikmäßig und allgemein so derart catchen kann... Kleine i-Tüpfelchen wie der Sound und vor allem aber das Gameplay gefallen mir sehr. Perfekte Parrys bekomme ich schon ganz gut hin, finde das Zeitfenster ist recht vorhersehbar und verzeihlich genug. Ausweichen ist nicht so mein Ding. Komisch. Meistens eher andersrum. Naja. Macht richtig Bock. 💗 Erstmal auf Storymodus klar kommen ist bei mir angesagt. Jajaaja, normal, also in anderen Games bin ich gar nicht so ein Noob. *G*
    • Hab jetzt auch, nach bestimmt 20 mal sterben, endlich diesen Boss gelegt. Auf Normal schon ganz schön knifflig, aber dadurch wird das Erkunden später richtig wichtig ~ cool! Komme mit dem Kampfsystem ganz gut klar und mein Grafik Modus performt auch super! Der Deluxe Edition-Countdown läuft! 🤠 Viel Spass mit Stellar Blade! 
    • Würde mich damit wohl auch schwer tun. Mich lockt auch der Trailer so gar nicht. Ich könnte ihn mir ja ohne Zusatzkosten bei Disney ansehen, aber irgendwie reizt mich das Gesehene nullkommagarnicht. 🤷
    • So habe jetzt die Mission mit dem Jungen in der Zelle weiter gemacht und schreibe es im Spoiler
×
×
  • Neu erstellen...