Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Habe vorhin mal wieder eine Folge gesehen (Der Reichenbachfall) und die Serie ist einfach brilliant. Letztens lief auch die Neuauflage des "Der Hund von Baskerville" den ich als Kind schon mal in der Schwarz-Weiß Fassung von 1939 sah. Müsste jetzt alle Folgen nur noch mal in einer geordneten Reihe ansehen. ^^

Donnerstag um 21.45 Uhr in der ARD startet jedenfalls die 3. Staffel der sehr Erfolgreichen Reihe.

Ich bin schon ganz heiß drauf. Ich finde cumberbatch als Sherlock einfach genial.

Edited by BlackReaper

"Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."

nicht böse gemeint, aber wir haben dafür ein extra thread :

http://www.play3.de/forum/serien-und-sitcoms/96348-die-serien-kneipe-32.html

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Bin im Moment ebenfalls auf der Suche nach gutem Serien-Nachschub und habe mir gleich mal die erste Folge angesehen. (Gut, dass Amazon Instant Video die ersten beiden Staffeln im Sortiment hat). Hat mich wirklich sehr angesprochen. Nebenher guck ich gerade noch True Detective (kann ich auch nur weiterempfehlen), sodass ich was Krimis angeht, wohl erstmal bedient sein dürfte.

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Absolut brilliante Serie. Auch wenn die Folgen 90 min. gehen kann ich mir die immer wieder anschauen. Schade, dass es noch weitere 2 Jahre dauert, bis es weitergeht.

Absolut brilliante Serie. Auch wenn die Folgen 90 min. gehen kann ich mir die immer wieder anschauen. Schade, dass es noch weitere 2 Jahre dauert, bis es weitergeht.

Wad echt, 2 Jahre nach so einem enooooormen Cliffhanger?...oh mann.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja dauert leider mach meinen letzten Infos so lang. Die Darsteller sind noch in anderen Projekten und da ist es natürlich schwer alle zur gleichen Zeit am Set zu haben.

So heftig fand ich den Cliffhanger gar nicht. Aber trotzdem darf es gerne eher weitergehen. :)

sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png