Jump to content

Simpson app Freunde gesucht


vanamstaff
 Share

Recommended Posts

Moin spiele schon etwas länger hab dich unter vanamstaff gefunden und hinzugefügt mein Name im Spiel ist "laddegee" :smileD:

 

Hab euch abgenommen, danke

Cooles gäbe für zwischendurch, würde mich über noch mehr freund freuen also nicht warten sondern adden: vanamstaff

Link to comment
Share on other sites

hab meins wieder gelöscht :( wenn man 3 wochen null aufgaben bekommt macht es einfach kein bock mehr.. lvl war auch am ende , da gabs auch kaum mehr abdates

 

und alle 24h da 20 min aufgaben verteilen ist dann doch zu viel zeit... schade

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Brauchst wohl eine Vorlage beim ^^🤓 
    • Der Flitzer ist ja gar nicht nackt. 
    • Einfach nur mega, was man hier spart. 👍🙌💪    
    • Das ein neues Produkt mit günstiger Flatrate die Umsätze steigert, wenn es neu ist, das verwundert jetzt aber auch nicht! War bei Netflix bestimmt genauso, als die noch ordentlich Zuwachs hatten 😉 Die entscheidende Frage ist eben, wo langfristig das Limit liegt. Dass MS mit den aktuellen Zahlen noch eher nicht zufrieden sein sollte, ist selbstverständlich, denke ich. Die entscheide Frage wird sein, ob der Trend weiter nach oben geht, oder doch bald stagniert. Dementsprechend wird es sich auf Dauer auch mit der Qualität vom Gamepass verhalten! 2022 scheint ja auch nichts Nennenswertes mehr geplant zu sein, auch jetzt mit der Starfield Verschiebung. Ich bleibe dabei, für mich ist der Gamepass bisher nur ein großes Risiko mit massivem Geldeinsatz, denn man sich auch nur leisten kann, weil MS eben mit Milliarden wild um sich werfen kann. Und wenn MS jemals zu viel Markt-Macht bekommt, würden glaube ich sowieso einige ihre Meinung drastisch ändern!
×
×
  • Create New...