Zum Inhalt springen

Download Geschwindigkeit meiner PS4 ist sehr langsam


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits

 

ich habe ein Problem bei den Downloads mit der PS4. Für 14GB brauche ich über 10 Stunden für den download.

Für ein Update eines Games, ca. 2GB=3 Stunden!

 

Das Problem habe ich mit der PS3 nicht, 14GB ca. 40 Minuten.

 

100.000er Leitung KD! FRITZ!Box 6360 Cable

 

Ich habe schon sämtliche Einstellungen überprüft, mit Kabel Deutschland telefoniert, Support-Datei an AVM gesendet, Werkseinstellungen, Ports alle frei gegeben ( Exposed Host), Internet Verbindung mit LAN & WLAN auf der PS4 neu erstellt.

Das Ergebins ist immer das gleiche. Schneckenlahmer download!!!

 

Was kann das bloß sein????? ?(

 

LG Crazydog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Sooo ich weiss der thread ist schon älter, habe ich habe mich mal mit der downloadmaterie beschäftigt.

Ich habe eine 50000 leitung vom kabelanbieter.

Die downloadtest am pc(Lan), vom handy(wlan), Ps4(Lan&Wlan)...Bei der Ps4 hab ich per verbindungstest und per Browser getester.

Ich komme überall auf fast den gleichen nenner.

Dann hab ich mich gefragt warum ich manchmal mit 1mb pro sek sauge und manchmal mit 5mb....

Ich habe echt vieles probiert und versucht. Sogar mal router abgetrennt und nur über Modem versucht ohne irgendein schutz!

Meine leitung ist sehr stabil und läuft gut. Nur im psn gibt es die probleme.

Das einzige was bei mir hilft ist......Trommelwirbel. ...den download abzubrechen wenn er nur mit 1mb saugt und neu anklicken. Spätestens beim dritten mal saugt er mit voller leistung.

Ich habe das Gefühl das man einfach schlechte download server erwischt.

Eine andere Erklärung geht in meinem kopf nicht auf.

Also keine panik, es liegt sicher nicht an euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...