Zum Inhalt springen

Rock Band 2 Frage


AhrensburgAlex

Empfohlene Beiträge

ich hatte auch das komplette band set von ghwt, hab alles bei ebay verkauft bis auf die gitarre und mit der spiele ich jetzt rock band 1 & 2

rock band ist um längen besser als ghwt nur die instrumente leider nicht.

Bearbeitet von Marky1277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte erst erkundigen bevor ihr hier falsche infos weitergebt!!

die drums funktionieren!!!

habe rockband 2 und die sings von rockband acdc und rockband 1 auf die festplatte gezogen und brauch nur noch rockband 2 disc einlegen und kann auf alle sonsg zugreifen und JA ALLE songs funktionieren mit den gh world tour instrumenten.

beim schlagzeug fällt lediglich das orange high hat weg ( oder wie man das schreibt) da rockband nur 4buttons hat. aber die tour ist geiler als die von gh also viel spaß damit ;)

 

edit: auch die instrumente sind qualitativ besser!! sowohl gitarre aber auch vorallem die drums!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gitarren funzen aber das schlagzeug nich...

Blödsinn!

Das GH Schlagzeug funktioniert 1A mit Rockband 2.

Vorraussetzung dafür ist allerdings das Update auf Version 1.10

Jeder der was anderes Behauptet hat es noch nicht ausprobiert oder hat keine Ahnung.

Einzig die orangene Cymbal kann man getrost abschrauben, da RB nur 4 Drumspuren hat anstatt 5 wie in GH.

 

EDIT: Oh , da war jemand 2 min. schneller als ich^^

Bearbeitet von karberhel
doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...