Zum Inhalt springen

Risen 3 - Titan Lords


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Hattest du keine Probleme beim Endgegner ?

 

Nein? :nixweiss: Bin allerdings auch mit einem ziemlich starken Charakter hin. Die normalen Gegner haben nur Sekunden gedauert und auch praktisch keinen Schaden mehr gemacht. ^^ Habe aber auch nur auf Schwierigkeitsgrad Normal gespielt. Mein Fehler. ^^

 

 

Einzig die uralte Riesenspinne Margoloth war etwas nervig wenn man nicht weiß wie... :D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein? :nixweiss: Bin allerdings auch mit einem ziemlich starken Charakter hin. Die normalen Gegner haben nur Sekunden gedauert und auch praktisch keinen Schaden mehr gemacht. ^^ Habe aber auch nur auf Schwierigkeitsgrad Normal gespielt. Mein Fehler. ^^

 

 

Einzig die uralte Riesenspinne Margoloth war etwas nervig wenn man nicht weiß wie... :D

 

Aha,habe meinen Charakter falsch gelevelt,musste beim Endgegener die Segel streichen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man eigentlich die Schlüssel für diese Truhen finden? Hatte da irgendwie keinen einzigen entdeckt und es kam auch keine Quest dazu(?)

 

 

 

Aha,habe meinen Charakter falsch gelevelt,musste beim Endgegener die Segel streichen :(

 

Benutze die Schwarzen Herzen um deine Energie zu steigern (Menschlichkeit fällt um 2 Punkte aber das kann man mit Seelenstaub ausgleichen).

 

 

Hatte am Ende 260 Energiepunkte, Auto-Heal und Schnaps für eine ganze Schiffsmannschaft. ^^ Als Waffe habe ich das Blitzschwert benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich muss sagen ich war schon vom Vorgänger begeistert, von der Grafik rede ich jetzt hier mal nicht. Glaube du weißt ja selber das diese jetzt nicht der Bringer ist, aber mir gefällt sie sehr gut. Denn in welchem Spiel außer vielleicht Black Flag kann man in der Karibik rumschippern , auch wenn es nur eine Fantasy Karibik ist. Bis jetzt gefällt es mir also schon sehr gut , bin zwar erst noch am Anfang und schaue mir die einzelnen Inseln an, bevor ich mich der Hauptstory richtig widme. Aber ein paar Nebenquests habe ich schon hinter mir. :ok: Was ich auch Klasse finde ist , das man endlich ausweichen kann, das macht das Piraten leben angenehmer. Beim Vorgänger dachte ich mir immer , könnte die Grafik nicht besser sein. Und nun bin ich in Takarigua und es sieht einfach nur toll aus. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...