Zum Inhalt springen

Mahjong Tales


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Ich kriege nie genug - Schließe 25 Layouts im Unendlichkeitsmodus ab

Komm raus und spiele - Spiele 50 Network Spiele

Heute keine Tipps - Schließe eine ganze Geschichte ab, ohne die Hinweisfunktion zu verwenden.

Drachentöter - Schließe alle Level im Bewegungsmodus ab

Powerups sind für Schwächlinge - Schließe den Bewegungsmodus ab, die Bombe, den Eisstein und Zahlenjoker ohne Powerups zu verwenden.

Schnell am Zug - Mache 5 Schnellpaare hintereinander

Weiser - Schließe alle Geschichten im Alte-Sagen-Modus ab

Auf den Punkt gebracht - Erziele 2500 mit den übrigen Steinen im Alte-Sagen-Modus.

Rasender Rätsler - Schließe ein Layout der Alten-Sagen in unter 2 Minuten ab

Der Duellant - Gewinne 5 Network Spiele hintereinander

Der Revolverheld - Gewinne 25 Network Spiele

Warum bei einer aufhören - Schließe eine Geschichte im Alte-Sagen-Modus ab.

 

Silber

 

Jenseits der Unendlichkeit - Schließe 100 verschiedene Layouts im Unendlichkeitsmodus ab

Paarmacher - Gleiche 2000 Paare ab

Wer ist der Meister? - Verdiene dir die Weisen-, Drachentöter- und Jenseits der Unendlichkeit- Trophäen

Wer braucht schon Schlaf - Schließe den Bewegungsmodus ab, ohne ein einziges Leben zu verlieren.

 

Animal Pack DLC

 

 

Bronze

 

Tierbändiger - Schließe alle Layouts des Tierpakets ab

Maurerlehrling - Erstelle mit dem Layouteditor 5 Layout. Jedes Layout sollte mindestens 70 Kacheln enthalten

Maurermeister - Erstelle mit dem Layouteditor 10 Layout. Jedes Layout sollte mindestens 100 Kacheln enthalten

Layout gefällig?! - Spiele 10 Online-Spiele mit benutzerdefinieren Layout durch

 

Silber

 

Sei der Beste, Mahjong dem Reste - Gewinne Trophäen für Wer ist der Meister? und Tierbändiger

Bearbeitet von Scheich
DLC hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hm... irgendwie kann man so gut wie nie online spielen... ich würd gern mal online spielen und mir diese trophy holen:

 

Komm raus und spiele

Spiele 50 Network Spiele

 

aber ich finde nie online spieler schon öffter 30 minuten gewartet aber nie kam wer egal um welche uhrzeit. mach ich was falsch oder spielen das so wenige leute? wenn einer lust hat mal paar ründchen gegen mich zu spielen kann er sich ja melden... würde mich freuen..

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... irgendwie ist der online mode total verbugt , ich wollte gerade mit nem kumpel schnell die online trophys machen aber leider funktioniert das einladungssystem nicht so wie es sollte. ich lade ihn ein , er nimmt an aber nix passiert.... ich warte drauf das er joined... aber kommt nicht. hat einer das gleiche problem ( sofern das überhaupt einer zockt :think: ) oder weiss rat ?!

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...