Zum Inhalt springen

Tipps für Waffenupgrades / Stärke Build


FameEKing

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

wollte mich mal erkundigen wie es aussieht mit den Waffenupgrades.

 

Bin beim Eisernen Schloss , habe gerade die Matte Glut abgegeben , könnte Blitz , Blutung etc auf meine Waffen forgen.

 

Spielen tu ich mit einem Stärke Build

Bastardschwert +5

Alonne Rüstung (Komplett +3)

Drachenreiter Großschild +3

 

Hier noch Screenshots von den Werten

http://abload.de/img/2014-05-27_00003rwouz.jpg

http://abload.de/img/2014-05-27_000025hrmi.jpg

http://abload.de/img/2014-05-27_00001pfrrq.jpg

 

Frage wäre jetzt , ob es mir vom Dmg her etwas bringt auf Elementarschaden / Blutung etc zu gehen , da die Statbonis runtergehen und ich Stark auf Stärke gehe.

 

Und wenn , ab wann sollte ich es tun , da ja bei 5+ weniger Dmg beim Umschmieden da ist als wenn ich mit 10+ umschmiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen im Forum,

 

für so Fragen gibt es bereits zwei passende Themen.

 

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]

 

Der Character-Build Thread

 

Bitte benutze diese Themen für deine Fragen. Das erhöht zum einen die Chance das dir jemand antwortet, da dort wesentlich mehr Leute reinsehen als in ein Einzelthema, und zum anderen erhöht es die Übersichtlichkeit. Danke :ok:

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...