Zum Inhalt springen

The Walking Dead Season pass 2 gekauft und keinen Zugriff!


Drake93

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir über die Sony-Website neulich den Season Pass zur 2. Staffel von The Walking Dead gekauft und finde im Store NUR den Season Pass zur 1. Staffel.:facepalm:

 

Zur 2. Staffel findet man da gar nichts -.-

Nur die PS Vita Version...

 

Das ist schon irgendwie arm muss ich sagen :think:

 

vllt kann mir ja jemand helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Suchfunktion solltest du was finden. Einfach WALKING DEAD eingeben...

 

habe ich bereits probiert.

es kommen maximal nur die erste staffel bzw. die vita version der 2. staffel.

 

Hast Du dieses hier gekauft? Dann klick doch einfach links auf RUNTERLADEN und schalte Deine PS3 ein. Sollte dann automatisch runtergeladen werden...

 

 

bei mir steht nur "bereits gekauf"!

ich sehe leider keinen download-button oder ein äquivalent zu dem :think:

 

danke, dass ihr hilft :ok:

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell in deiner Downloadliste, sobald man es kauft taucht es dort doch auf oder nicht ? :dream:

Jedenfalls ist es bei mir so ^^

 

danke für den tipp :good:

 

hatte es jedoch bereits probiert und runtergeladen habe ich es ja noch nicht, weil ich es ja bisher nur gekauft habe (über den online store) und deshalb ist es nicht in der liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...