Jump to content

Horizon Zero Dawn


Turkoop10
 Share

Recommended Posts

Developer: Guerilla Games

Publisher: Sony

Genre: RPG | Fantasy

Release: 2016

 

 

Ich denke es schadet nicht diesen Thread aufzumachen.

Besonders zu diesem Studio häufen sich die Gerüchte, es kamen schon angebliche Konzept Bilder raus.

Das neue RPG soll laut Insidern mehr als wunderschön aussehen und wird mit Fantasy Elementen entwickelt.

Auch zwei Mitarbeiter von GG haben ihre Twitter Profile mit dem Titel versehen

https://twitter.com/dejongemathijs

https://twitter.com/DownieSeb

 

Hier die Konzept Bilder

http://i.imgur.com/4iGAFlT.jpg

http://i.imgur.com/GMUWxBv.jpg

http://i.imgur.com/r9uccQV.jpg

http://i.imgur.com/Ppyd6Pa.jpg

http://i.imgur.com/suQZUhn.jpg

 

Ich bin mir sicher, dass Sony es auf der E3 vorstellen wird

Edited by Turkoop10
CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Link to comment
Share on other sites

Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. BITTE Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein. Lass es die Konzeptbilder sein.

 

Ok?

Link to comment
Share on other sites

Woher kommen die Bilder eigentlich? Und warum denkt man, dass das der neue Titel von GG ist?

 

Darüberhinaus hoffe ich natürlich, dass das "fantastisch" nicht nur auf die Grafik bezogen ist, sondern auch Story und Gameplaymäßig :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to comment
Share on other sites

Woher kommen die Bilder eigentlich? Und warum denkt man, dass das der neue Titel von GG ist?

 

Darüberhinaus hoffe ich natürlich, dass das "fantastisch" nicht nur auf die Grafik bezogen ist, sondern auch Story und Gameplaymäßig :)

 

Von einem Designer, der schon welche für Shadow Fall erstellt hat.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ich selber beherrsche schon, neben dem Deutsch, zusätzlich noch Englisch und Italienisch. Sowie etwas Französisch, Spanisch und Japanisch. Da ich aber genau diese letzen drei Sprachen nicht so beherrsche wie die ersten drei (Deutsch, Englisch, Italienisch), so würde ich diese drei Sprachen, die ich nicht so gut beherrsche, perfektionieren.    Frage: Saß einer aus deiner Familie oder Freundeskreis schon mal im Gefängnis? 
    • @Eloy29 Hab es schon probiert, aber eben zu vereinfacht und abgespeckt. BG ist natürlich viel zu Textlastig aber XCom Apocalypse ist viel umfangreicher als die ersten Teile ( Enemy Unknow u. Terror from tge Deep ), wenn du Apocalypse einmal spielst und reinkommst dann wirst du von den neuen einfach enttäuscht sein. XCOM A ist nicht mit BG zu vergleichen, BG ist einfach zu sehr Textlastig, XCOM A bietet einfach mehr Möglichkeiten, viel mehr Tiefe. Für mich eben immer noch zugänglicher als die neuen, die einfach zu viel geschnitten haben. Ich kann dich verstehen das es einfacher und zugänglicher ist, aber eben nur von der Steuerung her, spielerisch ist es einfach zu viel Diät. Aber egal, falls du dich mal entscheidest Zeit für XCOM A zu haben, auf Steam ist es für billig zu haben, einen Deutsch Patch dazu ( nicht in der Steam Version enthalten ) habe ich dazu, falls du die mal möchten solltest, melde dich einfach. Es sind schwer aus und komplex aber etwas reinzocken und du hast den dreh raus, erst dann verstehst du was ich damit meine. Egal viel Spaß erstmal mit den anderen, ein Klasse Genre 👍
    • Tiefgefrorene Chicken Wings, Barbecue Style. 3,69 €. Und gleich ab in den Air Fryer damit. 🍗 
    • Mein Name ist Dieter Bürgy. Ich repariere Waschmaschinen. 
×
×
  • Create New...