Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Uncut:

oh ja, hatte das auch nur durch zufall gefunden :D und war echt genial

Ich genau so wollte nur die ganze Karte aufdecken und keine Wolken auf der Karte sehen klappt leider nicht an einigen Stellen. Das ist leider mein gaming Autismus bei Open World spielen muss alles aufdecken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Brykaz89:

Ich genau so wollte nur die ganze Karte aufdecken und keine Wolken auf der Karte sehen klappt leider nicht an einigen Stellen. Das ist leider mein gaming Autismus bei Open World spielen muss alles aufdecken :D

Ohh ja mega

Ultraschwer rockt richtig :D die Gegner sind so agro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur einen Modus. Es ist der Grafik/Auflösungsmodus der PS4 Pro aber mit 60fps statt 30fps. 

Auf der PS4 Pro gab es noch einen Performance Modus bei dem 60fps angestrebt wurden (auf Kosten von Grafikdetails und Auflösung). Dieser ist aber auf der PS5 nicht mehr nötig.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb consoleplayer:

Auf der PS5 in den Einstellungen und dann Grafik steht bei Grafik-Modus "Nicht verfügbar". 🤔 Gibt es auf der PS5 nur einen Modus? Ich hätte nämlich gern den Performance-Modus, damit beim Kameraschwenk alles weniger verzerrt.

Ja weil HZD schon ein kleines ps5 Update bekommen hat und jetzt in 4K 60 Fps läuft..da braucht man die Option nicht mehr..geht nur bei der ps4 Version..bei mir verzerrt da nichts läuft total Smooth 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...