Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Die Verlockung zum Erkunden usw. ist natürlich enorm, gerade bei so schönen Spielen wie Horizon.😅

In der Tat, obwohl ich nur ein PlayStation 4 zocken, so ist diese spiel wirklich eine augenweide... 

Es ist wunderschön designed, , und die Flora und Fauna ist sehr abwechslungsreich, und dann ist auch noch der Tag Nacht Wechsel sowie die unterschiedlichen wetterverhältnisse sehr gut umgesetzt.. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hab jetzt auch mit dem Game mal angefangen, da ich es günstig erworben habe.

Am Anfang etwas zäh aber jetzt komme ich nicht mehr weg. Auf schwer auch gut fordernd. Im ersten Grab bin ich beim Boss echt oft drauf gegangen. Aber richtig geiles Game. 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kmoral:

Hab jetzt auch mit dem Game mal angefangen, da ich es günstig erworben habe.

Am Anfang etwas zäh aber jetzt komme ich nicht mehr weg. Auf schwer auch gut fordernd. Im ersten Grab bin ich beim Boss echt oft drauf gegangen. Aber richtig geiles Game. 😉

Ja der Anfang ist etwas zäh bis es richtig los geht erst nach der Prüfung geht's erst richtig los. Gefühlt hat das 4-8h gedauert bis man rauskommt kann mich aber auch irren ist etwas her

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Leute, ich kann hier manche Meinungen sehr gut nachvollziehen dass das Spiel am Anfang nicht C ist, ich habe auch eine Weile gebraucht um mit dem Spiel warm zu werden obwohl es schon zu Beginn wie oben schon erwähnt eine augenweide ist :)

Und Aloy ist auch ganz nett anzusehen 😉

Zu Beginn fand ich ist mir der Science-Fiction Part zu sehr in den Hintergrund gedrängt worden, fängt das Spiel extrem stark an in der Kindheit von Aloy, hatte ich dann stellenweise eine Phase wo ich mich doch ein bisschen gelangweilt hatte, und ich finde auch dass die langen reitwege einen immer wieder aus der Handlung gerissen haben.

Jetzt habe ich endlich das permanente schnellreise Set weshalb das ganze nun doch hurtiger funktioniert.. und dadurch die Story schneller vorangetrieben wird.

Ich habe allerdings noch eine Frage an euch, soll ich den DLC frozen wild sobald wie möglich spielen oder erst nach Ende des hauptspiels ?

Ich habe gerade Level 30 erreicht, und könnte jetzt sofort frozen wilds starten..

Komischerweise erscheint diese Geschichte bei den nebenmissionen...

Ist das richtig ? Liebe Grüße

PS: im Moment gefällt mir das Spiel richtig gut !!!

...und ich bin so happy dass ich das Spiel "Horizon Fobidden West" vor kurzem geschenkt bekam von einem ganz netten Bro aus dem Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb News-Kommentator:

Hi,

ich selbst habe den DLC nach der Hauptstory gespielt. Da ich da schon gemerkt habe, dass ich selbst mit LVL30 kein Land im DLC-Gebiet gesehen habe, trotz recht guter Ausrüstung. Nach der Story war ich nicht nur auf LVL50, sondern hatte auch diese "eine" Rüstung, die mir im DLC richtig hilfreich war.

Kannst es ja selbst ausprobieren und dann entscheiden.

Danke für die Info, ich werde Mal ausprobieren und dir mitteilen... Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass ich die Spiele beim ersten Mal immer auf die leichteste Stufe Stelle, um das Spiel wenigstens einmal komplett erlebt zu haben.

Erst bei einem zweiten durchlauf stelle ich das Spiel dann auf herausfordernder also schwerer..

Ich bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Zero Dawn schon so feierst, wirst du Forbidden West (PS5?) lieben. Wobei FW eine Schwäche von Zero Dawn übernommen hat. Der langsame Start.

Als Tipp. Lies dir die ganzen Kodexeinträge durch und lausche den Audiologs. Dir wird FW so nochmal mehr Spass machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Gurgol:

Wenn du Zero Dawn schon so feierst, wirst du Forbidden West (PS5?) lieben. Wobei FW eine Schwäche von Zero Dawn übernommen hat. Der langsame Start.

Als Tipp. Lies dir die ganzen Kodexeinträge durch und lausche den Audiologs. Dir wird FW so nochmal mehr Spass machen.

Einige hier und da zähle ich mich dazu, fanden Teil 1 aber um einiges stärker als FW, vor allem was Story und Pacing angeht.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...