Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Hab mir jetzt beide Videos bisschen angeguckt und im zweiten Video sagt der eine, dass er noch nie so gute GesichtsAnimationen gesehen hat! Sry ich glaub eher dass das Spiel besser wird als hier einige vermuten. Allein die bewegegungen bei wider und wetter:ok:

 

Ich persönlich habe einfach nur das Gefühl das es wieder so ein 0815 Open World Sammel ,Upgrade Spiel sein wird. Genauso eintönig und ohne Höhepunkte wie Far Cry Primal.

Ich persönlich bin einfach übersättigt mit diesen Open World 3rd Person Spielen das sie mir regelrecht zum Hals raushängen , ich konnte mit Watchdogs 2 schon nichts mehr anfangen, oder evtl. war die Enttäuschung um Mafia 3 einfach zu groß das es mich jetzt stutzig macht.

 

Die Idee ist evtl. ganz nett , ich habe bisher aber vom Spiel NICHTS gesehen außer Robo Tiere jagen , Sachen aufrüsten und schlecht geschriebene fast schon peinliche Dialoge. Sonst hab ich bisher nichts großartiges vom Spiel gesehen was mich jetzt großartig zum Kauf anregt, keine großen Missionen , keine großen Gameplayhöhepunkte oder irgendwas was mir sagt "guck mal wir machen was anderes als die anderen 25 Open World Spiele da draußen außer unsere kleinen (und großen) Roboviecher."

Ich warte da lieber ab , ich finde GG hätte da bei ihren Stärken bleiben sollen.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange die Synchro besser ist als bei FF15 bin ich zufrieden. Die geht ja mal garnicht. Wenig bis keine nebengräusche bzw. komplett fehelnde Synchro (im Auto und beim quest annehmen) Und das denke ich mal wird in HRZ besser ausfallen.Da kann mich so ein video das spiel auch nicht schlecht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh halt einfach nicht , warum die ganzen spiele Magazine in den previews förmlich schwärmen, aber manche das Spiel so krass zerreissen. Ich hol es mir sowieso egal ob jetzt schon gesagt wird dass es ja angeblich schlecht werden soll, ausserdem hat sich dieses obligatorische haten irgendwie zum Standard entwickelt, wenn es um Open World spiele geht... Werde weiß vll is die Story ja extrem genial!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh halt einfach nicht , warum die ganzen spiele Magazine in den previews förmlich schwärmen, aber manche das Spiel so krass zerreissen. Ich hol es mir sowieso egal ob jetzt schon gesagt wird dass es ja angeblich schlecht werden soll, ausserdem hat sich dieses obligatorische haten irgendwie zum Standard entwickelt, wenn es um Open World spiele geht... Werde weiß vll is die Story ja extrem genial!!

 

Naja die heutigen Spieleredaktionen gehen allgemein zu zimperlich mit Spielen um. Für mich ist Mafia 3 z.B deutlich zu gut weg gekommen, es ist kein gutes Spiel , das ist Fakt , und trotzdem waren Previews und Reviews zum Spiel immer positiv gehalten. Genauso sieht es mit AC Syndicate oder Watch Dogs 2 aus , keine grottenschlechten Spiele aber auch nichts wirklich gutes was recht hohe Wertungen im 80er Bereich rechtfertigen.

Print und Online Magazine sehen solche Spiele auch nie als großes Ganzes , sie lassen ja auch nie sowas wie Preis oder DLC Politik mit in Wertungen einfließen , was ich Okay finde, trotzdem sollte man dann trotzdem darüber sprechen. Z.b habe ich ja nur den Verdacht geäußert das es wieder so ein Open World Sammel und Crafting Spiel wird , trotzdem kann das Spiel vom Gameplay und der Technik so gut sein das es hohe Wertungen von Print und Onlinemedien bekommt, trotzdem sehe ich in keiner Preview bisher was das Spiel so besonders machen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...