Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Mir hat far cry primal auch gefallen :ok:

Hab sogar Platin und das mach ich wirklich nur bei Spielen, die mir verdammt gut gefallen....

Bei Horizon wird auch Platin geholt!

Hoffe es kommt am Samstag schon, gibt ja genug Leute die es schon haben!

 

Ich hab FarCry Primal auch auf Platin. Horizon würde ich auch gerne platinieren, aber nur wenn es keine Trophäen für den Schwierigkeitsgrad gibt. ;)

 

@Derrick Rose

 

Die Wertungen sind heftig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eurogamer mit einen der besten Tests bisher:

 

http://www.eurogamer.net/articles/2017-02-19-horizon-zero-dawn-review

 

Oder auch dieser hier von Digitally Downloaded ist sehr aufschlussreich:

 

http://www.digitallydownloaded.net/2017/02/review-horizon-zero-dawn-sony.html

 

Diese beiden Reviews erkennen die Schwächen wenigstens und teilen sie uns mit, ob die für uns persönlich ins Gewicht fallen, das kann ja jeder für sich selbst entscheiden, aber die Schwächen komplett zu ignorieren oder gar nicht erst zu erkennen, das ist einfach nur schlecht.

 

Auch viele der 8/10 und 9/10 Reviews haben die selben Schwächen oft erkannt, gehen aber viel zu unkritisch damit um, es wird immer nur alles schöngeredet, ich wünsche mir da etwas mehr Anspruch von Reviewern, die den höchsten Anspruch haben sollten, und dann bekommen die AAA-Produktionen eben mal eins auf den Deckel. Wenn man alles immer nur so hinnimmt, wird sich auch kein Entwickler/Publisher bemühen, mal etwas fortschrittliches oder innovatives zu wagen.

 

Aber naja, Horizon scheint trotz der paar Ungereimtheiten ein gutes und hoch qualitatives Spiel zu sein, ich werde es mir zulegen. Dank den kritischen Tests weiß ich, was ich zu erwarten habe.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...