Jump to content
Turkoop10

Horizon Zero Dawn

Recommended Posts

Du vergisst aber das TLOU zum Ende der PS3 kam wo man mit der Technik schon extrem vertraut war dann noch von Naughty Dog die vorher schon die Uncharted Serie abgeliefert hat.

Mit der PS4 stehen wir jetzt noch am Anfang und jeder erwartet schon Wunder. Ich kann nur sagen man sollte nicht alles glauben was man sehen wird und beruhigt abwarten.

Ich weiß auch dass die besten erst am Ende kommen, aber die Konsole ist einfacher zu programmieren, nicht mehr so zeitaufwändig, daher denke ich dass die großen WOW Spiele schon bald kommen könnten

iF:SS etc. waren erst ein sehr kleines Stück vom Kuchen.

Ich bin ja eh beruhigt dass so viele Entwickler die PS4 bevorzugen und die in den Himmel loben, ich mache mir null Sorgen dass Sony diesmal noch bessere Exklusiv Spiele liefern wird.

Lange Rede kurzer Sinn.

Mit der Zeit werden die großen kommen, aber diesmal früher als auf der 3

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Wer hätte gedacht das sowas wie TLOU auf der PS3 möglich ist, ich glaub du unterschätzt die PS4 :)

Du erwartest doch nicht, dass das Spiel wie auf den Artworks aussieht oder? :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Es ist uns allen doch klar, dass man anhand der Konzeptbilder nicht wissen kann, wie das Gameplay oÄ funktioniert.

Ich glaube aber, und da sollten wir uns alle einig sein, Shinobi auch, dass das was ganz besonderes werden kann. Die Kreaturen, die Rüstungen, die Waffen, der Mix aus Schwertkampf und Gewehren/Pistolen, das Design, die Welt mit diesen fliegenden Steinbrocken :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Ok, reicht mit dem Hype.

Cloud: Nein, niemand, aber es gibt die Richtung vor

Du erwartest doch nicht, dass das Spiel wie auf den Artworks aussieht oder? :D

Doch genauso muss es :p

Ne aber ich finde die Erwartungen von den First Party Studios in dieser Gen sind höher als in der letzten.

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Der mitn Poncho gefällt mir zwar net, aber der Rest schaut verdammt interessant aus :D

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

Klar sieht es interessant aus und ich finde das Design auch wirklich top :) trotzdem kann ich da jetzt nicht total dem Hype verfallen und das Spiel schon lobpreisen obwohl man noch NICHTS gesehen hat vom wirklichen Spiel.

Außerdem sind Guerrilla Games bisher nicht bekannt für ihre RPG Spiele :zwinker:

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

Klar sieht es interessant aus und ich finde das Design auch wirklich top :) trotzdem kann ich da jetzt nicht total dem Hype verfallen und das Spiel schon lobpreisen obwohl man noch NICHTS gesehen hat vom wirklichen Spiel.

Außerdem sind Guerrilla Games bisher nicht bekannt für ihre RPG Spiele :zwinker:

Naughty Dog war auch nicht bekannt manche unter Tränen fließen zu lassen :)

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Naughty Dog war auch nicht bekannt manche unter Tränen fließen zu lassen :)

Och so manches Tränchen kam vor Lachen schon bei Uncharted dank den Sprüchen von Drake und Sully :zwinker:

Bei TLOU war ich dagegen ein Eisberg.

Versteh dich schon aber vom Gameplay her versucht man sich hier ja an was total anderem.

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

Cloud: Nein, niemand, aber es gibt die Richtung vor

Dazu sind sie ja da, aber dennoch liegen zwischen Artworks und richtigem Spiel immer noch Welten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Och so manches Tränchen kam vor Lachen schon bei Uncharted dank den Sprüchen von Drake und Sully :zwinker:

Bei TLOU war ich dagegen ein Eisberg.

Versteh dich schon aber vom Gameplay her versucht man sich hier ja an was total anderem.

Marco..

... Polo! :trollface:

Dazu sind sie ja da, aber dennoch liegen zwischen Artworks und richtigem Spiel immer noch Welten.

Schauen wir mal :)