Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt das Spiel bisher auch sehr gut. Habe nur eine Frage zu dem Tutorial von den Präzisionspfeilen:

 

Man muss 3 Wächtern ins Auge schießen. Habe das mehrfach mit den Präzisionspfeilen gemacht, ich bekomme aber keinen Fortschritt. Hat jemand das gleiche Problem?

 

Hast du die Quest aktiv geschalten? Bei mir hat es nur geklappt, als die die Tutorial Quest aktiv geschalten habe. Ansonsten ist es bei mir leider nicht gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für leute die easy Epic Farmen wollen bzw. Sachen zum tauschen für Epic sachen brauchen.

 

 

Rechts neben dem Tagturm, ist ein Sägezahn gebiet. Dort ist allerdings nur einer in einer Schlucht. Wenn ihr in der Schlucht seid, geht links ganz weit hoch. Hier müsst ihr allerdings ein bisschen spielen mit der Range. Er kann nicht komplett hoch laufen und ihr dürft auch nicht zu weit hoch, sonst verliert ihr aggro und er läuft dann planlos rum. Aber wenn ihr die Aggro halten könnt, bleibt der sehr nah an euch dran und kann euch net einmal treffen. Habe schon einige Epic Mods dadurch bekommen, brauche allerdings sein herz :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchen Schwierigkeitsgraden spielt ihr?

Hab Witcher 3 auf 2/4 gezockt und fand es sehr angenehm

 

Hab gleich mit sehr schwer angefangen, weil ich alles komplett machen will. Will mir auch extrem zeit lassen, das Spiel hat es verdient, dass man da nicht rumrusht :trollface:

 

Wo kann man eigentlich die Spielzeit angucken bzw funktioniert das überhaupt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...