Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Also das einzige was ich wirklich als negativpunkt sagen kann ist die Gesichtsanimation und Synchronität bei der Vertonung, die sind vergleichsweise ziemlich schlecht stellenweise

 

ansonsten Kampfsystem, technik, open world, story alles super bis jetzt

 

Also ich habs mir jetzt bisschen in Stream angeguckt (in mehreren) und muss sagen es sieht halt wieder so aus, als hätte es niemals nicht stabile 30FPS...und das stört mich sehr. Finde gerade bei Kämpfen merkt man deutlich das es laggt. Man sieht es zumindest deutlich wenn man zuschaut.

Sieht so aus wie damals bei Dark Souls 3...wo es auch immer gelaggt hat. :nixweiss:

 

Weiß nichts obs an den Streams selbst liegt, aber wie fühlt es sich denn beim Spielen an?

Gibt ja Leute die sowas nicht merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mir jetzt bisschen in Stream angeguckt (in mehreren) und muss sagen es sieht halt wieder so aus, als hätte es niemals nicht stabile 30FPS...und das stört mich sehr. Finde gerade bei Kämpfen merkt man deutlich das es laggt. Man sieht es zumindest deutlich wenn man zuschaut.

Sieht so aus wie damals bei Dark Souls 3...wo es auch immer gelaggt hat. :nixweiss:

 

Weiß nichts obs an den Streams selbst liegt, aber wie fühlt es sich denn beim Spielen an?

Gibt ja Leute die sowas nicht merken.

 

Vergiss die Streams, das Spiel läuft butterwrich, egal ob auf der Pro oder normale PS4, schau dir die Technik Analyse von Digital Foundry an, die bezeichnen Horizon als technisches Meisterwerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soundtrack is verdammt gut, sogar die Musik im Hauptmenü ist schon eine Liga für sich....

Grafik und Sound erste sahne!

 

Dann freue ich mich noch mehr auf das Game, Grafik ist klar, wenn ich mir so die Screenshots angucke.

 

Bin gespannt, wie der Sound dann in DTS auf mein Receiver so ist.

 

 

 

Weiß jemand, ob es schon im Mediamarkt/Saturn rausgegeben wird?

 

 

Einfach mal im Laden anrufen und freundlich nachfragen, ich denke mal, morgen bekommst du es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...