Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch schon gespannt drauf - die Kritiken bislang sind ja wirklich recht gut. Mal schauen:bana2:

 

Habe vorhin mal kurz in den Stream geschaut als...

 

...sie als kleines Mädchen wohl von ihrem Vater(?) einen Bogen bekommen hat...

 

 

Bin dann natürlich sofort wieder raus, da ich es selbst erleben möchte aber es hat ein positives Gefühl hinterlassen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Eagle

 

 

gucke dir blos keine streams oder ähnliches an.

lasse dich lieber überraschen was passiert, das ist einfach das beste gefühl dann, wenn man es spielt.

 

ist doch blöd, wenn man vieles schon in streams gesehen hat, dann kommt man an diese stelle im spiel, dann sagt man, ach kenne ich schon.

ist doch mist dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins kam gestern auch an.

Aber da ich Donnerstag meine Switch samt Zelda abholen kann, muss Horizon noch warten.

Dann kommt auch noch Mass Effekt, Nier Automata, Ghost Recon, usw. Wann soll man das Alles spielen. :nixweiss:

 

ja, der märz ist einfach zu krass. dann kommt hinzu, das die spiele eine lange spielzeit mitbringen, man kommt gar nicht hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins kam gestern auch an.

Aber da ich Donnerstag meine Switch samt Zelda abholen kann, muss Horizon noch warten.

Dann kommt auch noch Mass Effekt, Nier Automata, Ghost Recon, usw. Wann soll man das Alles spielen. :nixweiss:

 

 

Wenn man keine Zeit hat kann man eben nicht jedes Spiel zocken,macht doch keinen Sinn sich die Spiele zu holen wenn sie dann nur rumliegen :nixweiss:

 

Am besten eins nach dem anderen,die Spiele rennen doch nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...