Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Och so manches Tränchen kam vor Lachen schon bei Uncharted dank den Sprüchen von Drake und Sully :zwinker:

Bei TLOU war ich dagegen ein Eisberg.

 

Versteh dich schon aber vom Gameplay her versucht man sich hier ja an was total anderem.

Du weißt aber was ich meine ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber was ich meine ^^

 

Schon aber ich denke der Sprung von einem Uncharted zu einem The Last of Us war jetzt nicht so weit denn von den Charakteren hat Naughty Dog immer eine extrem starke Leistung abgeliefert.

 

Aber von extrem geradlinigem Shooter zu einem RPG ist es wie ich finde ein mega Sprung da man nicht mehr so eine flüssige Story erzählen kann die einem an der Hand nimmt man muss hier vom Gameplay absolut zu überzeugen wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon aber ich denke der Sprung von einem Uncharted zu einem The Last of Us war jetzt nicht so weit denn von den Charakteren hat Naughty Dog immer eine extrem starke Leistung abgeliefert.

 

Aber von extrem geradlinigem Shooter zu einem RPG ist es wie ich finde ein mega Sprung da man nicht mehr so eine flüssige Story erzählen kann die einem an der Hand nimmt man muss hier vom Gameplay absolut zu überzeugen wissen.

Das stimmt auch, aber anscheinend hat man Sony beeindruckt, und man ist sich sicher dass man den nächsten Sprung wagen möchte.

Seien wir doch ehrlich

Naughty Dog war in der letzten Gen das beste First Party Studio, ist auch schon so ein Wettbewerb unter sich, der beste zu sein.

Guerilla Games hat bisschen Kritik auf sich genommen wegen Killzone SF

Jetzt wollen die etwas komplett neues erschaffen & sich beweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt auch, aber anscheinend hat man Sony beeindruckt, und man ist sich sicher dass man den nächsten Sprung wagen möchte.

Seien wir doch ehrlich

Naughty Dog war in der letzten Gen das beste First Party Studio, ist auch schon so ein Wettbewerb unter sich, der beste zu sein.

Guerilla Games hat bisschen Kritik auf sich genommen wegen Killzone SF

Jetzt wollen die etwas komplett neues erschaffen & sich beweisen

 

Ganz genau, stimme ich dir zu.

Deshalb müssen sie sich ja erstmal beweisen zum einen gab es Kritik dann noch eine komplett neue Richtung da muss schon mehr her als nur paar Konzeptbilder um mich wirklich zu überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...