Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Puhhh...Emotional mitreissend,spielerisch ein Traum und Grafisch fantastisch. Das sind meine Eindrücke nach nur einer Stunde. Unfassbar was Guerilla hier ablegt. Selbst die aufrufbare Karte hat einen 3D Effekt und sieht plastisch aus. Bin ziemlich stark Beeindruckt. Die Musikuntermalung ist besser als bei manchem Blockbuster Film.

Dann mache ich mal weiter...Unglaublich...:eek:

ps.: Danke,Spider! Das dynamische HUD habe ich auch direkt eingestellt. Hat sich einfach gut gelesen in deinem Text.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh...Emotional mitreissend,spielerisch ein Traum und Grafisch fantastisch. Das sind meine Eindrücke nach nur einer Stunde. Unfassbar was Guerilla hier ablegt. Selbst die aufrufbare Karte hat einen 3D Effekt und sieht plastisch aus. Bin ziemlich stark Beeindruckt. Die Musikuntermalung ist besser als bei manchem Blockbuster Film.

Dann mache ich mal weiter...Unglaublich...:eek:

ps.: Danke,Spider!

 

so ähnlich wie du war ich auch beeindruckt.

und man bedenke, das die entwickler ihr erstes open world game gemacht haben, ich möchte nicht wissen, wie die nächsten open world spiele von denen aussehen, wenn sie noch mehr erfahrungen sammeln.

 

da muss man echt mal die entwickler loben, so gut bekommen es nur wenige entwickler hin.

 

weiterhin viel spaß, ich spiele ja erst heute im laufe des tages irgendwann weiter.

 

und ja, das dynamische hud ist richtig klasse. wenn man dann den ganzen hud sehen will, tippt man nur ganz leicht auf den touchscreen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es schlecht Bewerten. Da läuft halt alles so gut ineinander das man gar nicht mehr aufhören möchte. Sogar das Sammeln macht irgendwie Spass. Bei der Asynchronität,die manchmal bei Dialogen auftritt,darf man auch nicht Guerilla die Schuld geben. Das liegt an den jeweiligen Tonstudios der verschiedenen Länder. Das ist aber auch wirklich die einzige kleine Verfehlung,die ich bis jetzt bemerkt habe. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln. Nur grosses Lob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es schlecht Bewerten. Da läuft halt alles so gut ineinander das man gar nicht mehr aufhören möchte. Sogar das Sammeln macht irgendwie Spass. Bei der Asynchronität,die manchmal bei Dialogen auftritt,darf man auch nicht Guerilla die Schuld geben. Das liegt an den jeweiligen Tonstudios der verschiedenen Länder. Das ist aber auch wirklich die einzige kleine Verfehlung,die ich bis jetzt bemerkt habe. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln. Nur grosses Lob.

 

da bin ich mal gespannt, werde dann wieder berichten.

und danke für dein bericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie,verdammt nochmal,bediene ich diese Stolperfalle? Ausrüsten,Zielen und das Seil platzieren ist kein Problem,aber was mache ich dann mit dem gespannten Seil und der Falle in der Hand? Ich vermute das die Antwort so lächerlich einfach ist,das es mir am Ende peinlich ist. Doch ich brauch ne Erklärung vom Profifallensteller!

 

Ok,vergesst es! Das ist wirklich Peinlich. Habe die ziemlich einfache Lösung gefunden. Oh Mann...

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...