Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand zufällig wo ich

Brennstoffzellen, glaub ich heißen die, herbekomme für den bunker

???? Danke

 

 

Ich weiß das du eine im Mutterberg (kommst du aber nachher nicht mehr rein) bekommst und 1 in der Ruine wo Aloy als Kind reingefallen ist

 

 

Ob es noch andere irgendwo gibt keine Ahnung

 

Ich bin jetzt auch schon an der 2. Ruine wo ich nicht reinkomme, kann es sein, dass da einige mit der Story zusammenhängen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch skeptisch, mit was ist die Story vergleichbar?

 

 

 

ich kann nur vom anfang sprechen, der war schon erste sahne.

schon der ganze lange anfang (ca. 60 minuten) war besser als die meisten kinofilme. vergleichen kann man schlecht irgendwie, es ist einzigartig einfach. kann dir nur eins sagen, die story ist sehr interessant und spannend.

 

die story soll ja erst komplett zum schluss aufgelöst werden, was ich sehr gut finde, so bleibt es schön spannend die ganze zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch skeptisch, mit was ist die Story vergleichbar?

 

ich habe jetzt eine halbe stunde gespielt und kann den hype nicht ganz nachvollziehen. die grafik ist schon klasse, wäre da nicht ein paar feinheiten die mir den spass doch etwas vermiesen.

 

ist noch keinem aufgefallen daß das kleine mädchen einen heftigen silberblick hat, zudem stimmen die proportionen mal überhaupt nicht, der kopf ist viel zu gross und dann noch der watschelgang :facepalm:

 

die erste "mission" hat mir dann den rest gegeben und ich hab das spiel erstmal beendet. erinnert mich ziemlich stark an das letzte farcry und das war schon mega langweilig. ich werds später nochmal einlegen, wenns aber genauso uninspirierend weitergeht wirds gleich deinstalliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt eine halbe stunde gespielt und kann den hype nicht ganz nachvollziehen. die grafik ist schon klasse, wäre da nicht ein paar feinheiten die mir den spass doch etwas vermiesen.

 

ist noch keinem aufgefallen daß das kleine mädchen einen heftigen silberblick hat, zudem stimmen die proportionen mal überhaupt nicht, der kopf ist viel zu gross und dann noch der watschelgang :facepalm:

 

die erste "mission" hat mir dann den rest gegeben und ich hab das spiel erstmal beendet. erinnert mich ziemlich stark an das letzte farcry und das war schon mega langweilig. ich werds später nochmal einlegen, wenns aber genauso uninspirierend weitergeht wirds gleich deinstalliert.

 

Hört sich für mich alles ziemlich überdramatisiert an, aber gut, kann nicht jedem gefallen

 

Für mich ist es bis jetzt das beste Open World Spiel auf PS4, für meinen persönlichen Geschmack sogar besser als The Witcher wegen den geilen Kämpfen und viel besserer Abwechslung (Grafik und Technik mal komplett Außenbordmotor gelassen^^)

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind alle Verkäufer von den guten Geistern verlassen?!

 

Spielegrotte, Amazon, fast alle auf eBay und eBay Kleinanzeigen, Saturn, Media Markt - jeder will für das Spiel 65 - 70 Tacken in der normalen (!) Version haben. Wer kauft das denn?

 

70€ kann ich normalerweise für eine CE verlangen... 50€ ist meine absolute Grenze bei kürzlich erschienenen AAA-Titeln in der gängigen Standardfassung. Ich hatte erst gedacht, es handle sich um Platzhalter, aber offenbar hält es sich bei der Tendenz (Ja, der Titel ist natürlich erst heute erschienen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind alle Verkäufer von den guten Geistern verlassen?!

 

Spielegrotte, Amazon, fast alle auf eBay und eBay Kleinanzeigen, Saturn, Media Markt - jeder will für das Spiel 65 - 70 Tacken in der normalen (!) Version haben. Wer kauft das denn?

 

70€ kann ich normalerweise für eine CE verlangen... 50€ ist meine absolute Grenze bei kürzlich erschienenen AAA-Titeln in der gängigen Standardfassung. Ich hatte erst gedacht, es handle sich um Platzhalter, aber offenbar hält es sich bei der Tendenz (Ja, der Titel ist natürlich erst heute erschienen).

 

Naja Zocken ist ein teures Hobby und 60-70€ sind heutzutage Standard

 

50€ bekommst du doch meist nur spiele irgendwie unter der Hand oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...