Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Horizon Zero Dawn

Recommended Posts

Das Game hat in der Entwicklung über 45 Mill. gekostet und die Leute wollen nicht mehr als 10.- Euro dafür bezahlen. Muss man sich nicht wundern wenn es irgendwann nur noch Indie-Titel oder Kickstarter-Projekt gibt... :facepalm:

Und wem es die 70.- nicht wert ist, der hat es eigentlich auch nicht verdient.

du kennst doch bestimmt das phänomen, wer viel geld hat, will so wenig wie möglich ausgeben, und die nicht so viel geld haben, da ist es komischerweise umgekehrt. ist jetzt allgemein gemeint.

Nicht nur das, viele Spiele hatten damals ja auch kaum eine Spielzeit von über 5 Stunden.

ist schon richtig, ausnahmen waren bei der spielzeit unter anderen Tomb Raider 1, Final Fantasy VII usw.

damals hat doch auch keiner wirklich gemeckert.

und kennst du noch die zeit, wo man seine ps1 spiele kopiert hat für ein paar DM, ganz einfach in ein laden, man brauchte nur ein orginal spiel mitbringen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Habs heute auch bekommen und jetzt gerade mal zwei Stunden gezockt.

Zocke es auf der normalen PS4 und bin von der Performance echt beeindruckt.

Es laggt kein bisschen und läuft flüssig. Grafik ist auch sehr nice.

Bin bisher begeistert und freue mich schon aufs weiterzocken.

Nur muss ich jetzt gleich zur Nachtschicht :_wanken2:

Das einzige was auffällig und störend ist, ist die Asynchronität in manchen Gesprächen.

Das gibts ja bei vielen spielen leicht, aber hier ist es mir sofort aufgefallen...

Naja, kann man mit leben.

So jetzt mal Butter bei die Fische, wie spielen sich die Kämpfe? Das Spiel sieht an sich interessant aus aber die Kämpfe in den ersten Gameplayvideos haben mich eher abgeschreckt...War immer 2 Pfeile abschießen und wegrennen, wieder 1-2 Pfeile abschießen und wieder wegrennen und das solange bis das Vieh tot war...Wenn das die ganze Zeit so geht weiß ich schon das es nix für mich ist von daher schreibt doch mal einer bitte was dazu ob es da auch mal etwas Abwechslung gibt oder ob es immer nach dem selben Schema abläuft...

Olli_3d.png

So jetzt mal Butter bei die Fische, wie spielen sich die Kämpfe? Das Spiel sieht an sich interessant aus aber die Kämpfe in den ersten Gameplayvideos haben mich eher abgeschreckt...War immer 2 Pfeile abschießen und wegrennen, wieder 1-2 Pfeile abschießen und wieder wegrennen und das solange bis das Vieh tot war...Wenn das die ganze Zeit so geht weiß ich schon das es nix für mich ist von daher schreibt doch mal einer bitte was dazu ob es da auch mal etwas Abwechslung gibt oder ob es immer nach dem selben Schema abläuft...

kämpfe sind sehr taktisch, jeder gegner hat eine andere schwachstelle usw.

abwechslung gibt es genug dabei, weil man so viele möglichkeiten hat dabei, und das spiel nimmt dich dabei nicht an die hand, dir ist überlassen wie du kämpfst.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Super Spiel bisher, was ich dennoch komisch finde ist das Aloy bei Wasser nicht Nass wird und durch Blumen hindurch laufen kann ohne das sie sich bewegen. Das machen andere ältere Open World Spiele besser.

Stimmt,ist aber jammern auf sehr hohem Niveau. Wenn ich mit den gut gelungenen Dingen in Horizon anfangen würde,könnte ich ne Stunde schreiben.

ich habe bis jetzt 4 stunden gespielt, bin immer noch im ersten abschnitt auf der karte. bin momentan stufe 6, und habe richtig viel gesammelt und gegner erledigt. habe auch die waffe aufgemotzt, sowie 7 neue fähigkeiten erlernt.

so ist das spiel ganz cool, ich habe auch immer zuerst die nebenmission usw. gemacht. das einzigste was mich gerade richtig langweilt sind die gegner.

da wo ich jetzt bin gibt es nur ein gegner im moment.

da brauche ich mich nur im hohen gras zu verstecken, dann pfeifen, gegner kommt gucken, ich erledige ihn leise.

aber ich bin ja noch ganz am anfang im ersten gebiet, da ist klar, das die gegner noch nicht sehr stark sind.

ich habe sonst viel erforscht, und sogar ein extrem seltene gegenstand gefunden.

bin mal gespannt, was mich noch alles so erwartet.

Mein PC System :

ich habe bis jetzt 4 stunden gespielt, bin immer noch im ersten abschnitt auf der karte. bin momentan stufe 6, und habe richtig viel gesammelt und gegner erledigt. habe auch die waffe aufgemotzt, sowie 7 neue fähigkeiten erlernt.

so ist das spiel ganz cool, ich habe auch immer zuerst die nebenmission usw. gemacht. das einzigste was mich gerade richtig langweilt sind die gegner.

da wo ich jetzt bin gibt es nur ein gegner im moment.

da brauche ich mich nur im hohen gras zu verstecken, dann pfeifen, gegner kommt gucken, ich erledige ihn leise.

aber ich bin ja noch ganz am anfang im ersten gebiet, da ist klar, das die gegner noch nicht sehr stark sind.

ich habe sonst viel erforscht, und sogar ein extrem seltene gegenstand gefunden.

bin mal gespannt, was mich noch alles so erwartet.

Bin Rang 16 und im ein Gebiet wo ich durchschleichen muss sonst OneHit, riesige TRex, Adler und Säbelzahn Tiger

D-naekk.png

Bin Rang 16 und im ein Gebiet wo ich durchschleichen muss sonst OneHit, riesige TRex, Adler und Säbelzahn Tiger

das hört sich schon mal cool an, dann freue ich mich schon auf neue gebiete und natürlich neue gegner. ich denke mal, das erste gebiet ist nur zum warm werden. TRex stelle ich mir ziemlich cool vor, bin gespannt.

Mein PC System :