Jump to content
Turkoop10

Horizon Zero Dawn

Recommended Posts

also ich hab damit kaum probleme...

manchmal verzieht der schuss das stimmt wirklich, aber ich denke die wollten da einfach ein bisschen realismus einfließen lassen, weil wind, spannung usw...halt auch eine rolle spielt, aber mit zeitlupe hast du doch schnell einen neuen Pfeil angelegt und abgeschossen ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ich habe das Spiel ja nicht, aber kann es vielleicht auch sein, dass die Pfeile an der Metallverkleidung abprallt und deswegen nicht ihr Ziel treffen? In irgendeinem Gameplay-Video fiel mir das mal auf. Könnte bei der E3 2015 gewesen sein.

also ich hab damit kaum probleme...

manchmal verzieht der schuss das stimmt wirklich, aber ich denke die wollten da einfach ein bisschen realismus einfließen lassen, weil wind, spannung usw...halt auch eine rolle spielt, aber mit zeitlupe hast du doch schnell einen neuen Pfeil angelegt und abgeschossen ^^

Ich hätte kein Problem damit wenn es so wäre aber einmal geht der Schuss komplett nach links und 2 Sek. Später nach recht, so schnell kann der Wind nicht drehen.:think: Werde nachher nochmal ausgiebig testen, muss ja eine Lösung geben.

U3Banner.png

wie gesagt ich hab damit kaum probleme eigentlich 95 % der schüsse sitzen wie sie sollen

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Kann mir jemand etwas zum Schwierigkeitsgrad sagen?

Habe jetzt schon des Öfteren gelesen, dass es auf Normal viel zu leicht wäre.

Werde auf jeden Fall, sofern möglich, jede Quest abschließen

Kann mir jemand etwas zum Schwierigkeitsgrad sagen?

Habe jetzt schon des Öfteren gelesen, dass es auf Normal viel zu leicht wäre.

Werde auf jeden Fall, sofern möglich, jede Quest abschließen

Ja auf Normal is das echt leicht, aber gibt ja noch schwer und sehr schwer und ich Spiel auf sehr schwer und ich muss sagen es ist extrem schwer. Ein Hieb von nem großen und du bist weg!!!:trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Da es keine Trophäen für den Schwierigkeitsgrad gibt, spiele ich es auf leicht. Ich will hauptsächlich nur die Spielwelt erkunden. :)

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Da es keine Trophäen für den Schwierigkeitsgrad gibt, spiele ich es auf leicht. Ich will hauptsächlich nur die Spielwelt erkunden. :)

Würd ich dir nicht empfehlen, weil du da durchsäbeln kannst, die Gegner sind ein Witz und der taktische Anspruch geht komplett verloren! Mach wenigstens auf Normal und das is eigentlich schon zu leicht

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Ich hab lustigerweise keine Probleme mit dem Zielen. Ich spann den Bogen immer bis zum Anschlag durch und dann schießt Aloy auch genau da hin wo sie soll :)

Würd ich dir nicht empfehlen, weil du da durchsäbeln kannst, die Gegner sind ein Witz und der taktische Anspruch geht komplett verloren! Mach wenigstens auf Normal und das is eigentlich schon zu leicht

Kann der Schwierigkeitsgrad jederzeit verändert werden? :think: Wenn ja würde ich normal ausprobieren. Bis jetzt ist es wirklich erwas leicht.

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg