Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine sehr seltene(also lila) Abrissspule mit 37% im Inventar. Nur sie erscheint weder bei den Waffen als Auswahlspule noch bei den Klamotten. Obwohl ich glaube das Klamotten eh nur Gewebe akzeptieren.

Weiss jemand warum man gewisse Spulen nicht einsetzen kann?

 

weil gewisse spuelen nur für gewisse Kleidung, Waffen und co einsetzbar ist :)

 

Verderbnisschutz kannst du z.B. nicht auf eine Kleidung setzen, die Eisschutz bietet

 

ist leider gar nicht erklärt worden in dem Spiel aber das hab ich geschlussfolgert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es keine Trophäen für den Schwierigkeitsgrad gibt, spiele ich es auf leicht. Ich will hauptsächlich nur die Spielwelt erkunden. :)

 

Dann werde ich es heute auch auf Normal starten. Genieße solche Spiele lieber anstatt mich über kleine Mobs aufzuregen, die mich weg hauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf Normal is das echt leicht, aber gibt ja noch schwer und sehr schwer und ich Spiel auf sehr schwer und ich muss sagen es ist extrem schwer. Ein Hieb von nem großen und du bist weg!!!:trollface:

 

Na gut, dann werde ich heute Abend auf Schwer beginnen.

 

Wollte ja eigentlich mit dem Kauf des Spiels noch warten aber ich konnte nach dem doch sehr positiven Feedback, einfach nicht widerstehen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich es heute auch auf Normal starten. Genieße solche Spiele lieber anstatt mich über kleine Mobs aufzuregen, die mich weg hauen :D

 

Ist bei mir ganz genauso. :ok:

Darf natürlich aber auch nicht zu leicht sein. Ich werde warscheinlich immer mal zwischen leicht und normal wechseln. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...