Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Der Schattenjägerbogen ist gar nicht so nutzlos. Wenn man Schadenspulen reinmacht,hat der ausreichenden Wumms für so ein kleines ding. Finde die Kritik von manchen etwas zu hart. Ausserdem sind die Feuerpfeile gegen manche Gegner extrem von nutzen.

 

Der schattenjägerbogen ist meiner Meinung nach der beste! Hat am meisten rüstungsdurchdringung und schaden :ok: der scharfschussbogen is zu langsam und kommt von der Stärke nicht ran, kommt aber auch auf die mods an! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer von euch einen Ort wo man gut Gänse Farmen kann, brauch Gänsehaut ...

 

Östlich bzw. südöstlich von der Stadt Meridian, bei den Flüssen in den Wäldern. Aber eigentlich treffe ich die fast überall, wo Wald ist und Gewässer, in der Wüste vielleicht nicht...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schattenjägerbogen ist meiner Meinung nach der beste! Hat am meisten rüstungsdurchdringung und schaden :ok: der scharfschussbogen is zu langsam und kommt von der Stärke nicht ran, kommt aber auch auf die mods an! :ok:

 

Sehe ich genauso, der Scharfschussbogen ist mir viel zu langsam. Liegt bestimmt auch jeweils an den Spielweisen, aber ich finde die Jägerbögen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 10 Std auf der Uhr und finde das Spiel auch sehr sehr gut. Macht sehr viel Spaß und hält bei Laune. Finde aber dass die RPG Elemente doch was zu kurz gekommen sind und dass man Ausrüstung nicht vergleichen kann wie bei Witcher. Aber das ist meckern auf hohem Niveau :) alleine die Tatsache dass ich meine vergleiche immer zu Witcher 3 ziehe, zeigt ja auf welchem Niveau Horizon sich befindet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso, der Scharfschussbogen ist mir viel zu langsam. Liegt bestimmt auch jeweils an den Spielweisen, aber ich finde die Jägerbögen besser.

 

Habt ihr echt recht. Finde die Präzisionspfeile und diese Schrottpfeile (im englisch Harvester) sind eher meh. Aber diese Explosions/Soundpfeile sind richtig krass.

 

Ich will keine Maschinen spoilern, deshalb in Spoiler (betrifft Maschinen im linken Abschnitt der Karte)

Bei diesen Trampelmaschinen kann man auf diese Packung (sieht bisschen wie Euter aus) am Bauch schießen, eben mit diesen Soundpfeilen. 2 Pfeile und die Packung explodiert und der Trampler verbrennt komplett, keine weiteren Schüsse notwendig. Cool um sich Maschinenteile zu farmen, man bekommt recht viele von so einem Ding

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist gestern das auch aufgefallen mit den scharfschützenbogen, das die pfeile nicht ihr ziel treffen, gehen dann nach links und rechts usw..

 

das passiert aber nur, wenn man den bogen nicht voll spannt.

spannt man den bogen voll durch, dann trifft der pfeil immer dahin, wohin er auch soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...