Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Bogen und der schussgenauigkeit, ist so wie wenn man aus der Hüfte schießen würde, z.b. bei Cod, da gehen die schüsse auch weit auseinander!

Wenn man den Bogen aber richtig spannt , also komplett, dann funktioniert das auch! Versucht mal einfach den Bogen nicht zu spannen, einfach nur kurze schüsse, und ihr sehr, dass die schussgenauigkeit ziemlich schlecht ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Bogen und der schussgenauigkeit, ist so wie wenn man aus der Hüfte schießen würde, z.b. bei Cod, da gehen die schüsse auch weit auseinander!

Wenn man den Bogen aber richtig spannt , also komplett, dann funktioniert das auch! Versucht mal einfach den Bogen nicht zu spannen, einfach nur kurze schüsse, und ihr sehr, dass die schussgenauigkeit ziemlich schlecht ist!

 

ja, so ist das.

also, immer schön den bogen bis anschlag spannen.

das machen ja auch die sportler im real life, um das ziel zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Bogen und der schussgenauigkeit, ist so wie wenn man aus der Hüfte schießen würde, z.b. bei Cod, da gehen die schüsse auch weit auseinander!

Wenn man den Bogen aber richtig spannt , also komplett, dann funktioniert das auch! Versucht mal einfach den Bogen nicht zu spannen, einfach nur kurze schüsse, und ihr sehr, dass die schussgenauigkeit ziemlich schlecht ist!

 

Ja und genau deshalb, ist wohl für alle die darüber klagen, auch der Jägerbogen besser. Denn mit dem Scharfschützenbogen dauert das gefühlt ne Ewigkeit. Vorallem wenn man öfters hintereinander schießen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ spider2000:

Du hattest vor kurzem mal erwähnt, dass dein Controller ausging als du ein Seil runtergerutscht bist.

 

Das schein kein Einzelfall zu sein. :think:

Habe vor kurzem ein Video auf Youtube gesehen, bei dem der Spieler dasselbe Problem hatte. Rutsche runter und Controller war getrennt.

 

Ich finde es nur leider nicht wieder... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und genau deshalb, ist wohl für alle die darüber klagen, auch der Jägerbogen besser. Denn mit dem Scharfschützenbogen dauert das gefühlt ne Ewigkeit. Vorallem wenn man öfters hintereinander schießen will.

 

den scharfschützenbogen benutze ich nur, wenn ich weit entfernte ziele treffen will, für den nahangriff benutze ich den anderen bogen, oder was anderes.

 

 

@ spider2000:

Du hattest vor kurzem mal erwähnt, dass dein Controller ausging als du ein Seil runtergerutscht bist.

 

Das schein kein Einzelfall zu sein. :think:

Habe vor kurzem ein Video auf Youtube gesehen, bei dem der Spieler dasselbe Problem hatte. Rutsche runter und Controller war getrennt.

 

Ich finde es nur leider nicht wieder... :facepalm:

 

habe ich mir fast schon gedacht, das es kein zufall war, denn der controller ist genau ausgegangen, wo ich unten ankam. und sonst ist mir sowas nie passiert, never ever.

 

ist aber sehr komisch, wie sowas passieren kann von einen spiel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ist die Landung von Aloy nach dem Rutschen manchmal so hart, dass der Controller als Sicherheitsmaßnahme die Verbindung kappt, da die Vibration der Landung ihn sonst zerstören würde... :keks2:

 

hehe, der war gut.

 

ach ja, wegen der vibration, da merke ich aber so gut wie nichts im spiel.

ob die gar nicht vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also über die bisher hier gepostet Bugs kann ich seit 5min nur laut lachen, ich habe jetzt das Problem, dass die Wildschweine bei mir unsterblich sind und ich so gewisse Items fürs Crafting von denen nicht mehr bekommen kann :facepalm:

 

Alles fing gestern an, da rannte ein Wildschwein so am Eingang am Daytower rum, konnte es aber nicht abschießen, dachte mir gut, evtl. gehörts zu irgendeinem NPC oder ich kann Tiere in Städten nicht töten. Heute spiel ich weiter und will in freier Wildbahn eines erlegen und exakt das selbe. Es zieht keinen Schaden gab, egal welche Waffe ich nutze.

 

Bin grad am verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

ich habe das Game seit dem Wochenende und muss sagen ich bin durchaus sehr überrascht. Wirklich gelungen bisher. Bin ich allerdings der Einzige dem das Game wie ein Far Cry Primal in der Zukunft vorkommt ? Selbst die Karte sieht von Oben vom Umriss her aus wie bei Far Cry Primal ... Also viel Mühe haben die Jungs sich da nicht gegeben das zu verschleiern. Muss ja auch nicht schlecht sein, denn ich hab das Primal Game geliebt.

 

Habe jetzt neu die Fähigkeit erlernt auf den Mechs zu reiten. Hab dann voller Elan versucht so einen Sägezahn gefügig zu machen. Aber das klappt auf keinem Auge. Komme zwar sehr nah an den herangeschlichen, aber ich bekomme dann die Dreiecksfunktion zum Umprogrammieren nicht angezeigt. Geht das generell nicht, oder bin ich noch zu früh im Game für sowas ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

ich habe das Game seit dem Wochenende und muss sagen ich bin durchaus sehr überrascht. Wirklich gelungen bisher. Bin ich allerdings der Einzige dem das Game wie ein Far Cry Primal in der Zukunft vorkommt ? Selbst die Karte sieht von Oben vom Umriss her aus wie bei Far Cry Primal ... Also viel Mühe haben die Jungs sich da nicht gegeben das zu verschleiern. Muss ja auch nicht schlecht sein, denn ich hab das Primal Game geliebt.

 

Habe jetzt neu die Fähigkeit erlernt auf den Mechs zu reiten. Hab dann voller Elan versucht so einen Sägezahn gefügig zu machen. Aber das klappt auf keinem Auge. Komme zwar sehr nah an den herangeschlichen, aber ich bekomme dann die Dreiecksfunktion zum Umprogrammieren nicht angezeigt. Geht das generell nicht, oder bin ich noch zu früh im Game für sowas ?

 

Um weitere Maschinen zu überbrücken musst du Brutstätte machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...