Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

ja, gerade bei größeren gegner benutze ich die, schön auf die schwachpunkte zielen mit der klebebombe unter anderen.

 

 

aber weißt du was, ich reite überhaupt nicht auf den tieren, kein plan warum.

ich renne lieber selber rum, egal wie weit die nächste mission ist.

 

 

Reiten tu ich schon. Aber ich hab noch nie die Schnellreisefunktion benutzt. Da könnte man ja was verpassen :zwinker:

 

Hol mir morgen einen 4K Tv (sony xd 8505 65") Bin schon gespannt, wie Horizon da wirkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der seilwerfer is aber auch richtig nice! Einfach ein Riesen Monster vor deinen Augen in die Knie zwingen und dann draufheizen! Was besseres gibt es nicht

 

doch, eine fette bombe auf das ganze gebiet raufkloppen, lol.

 

ja, der seilwerfer ist schon richtig klasse, aber irgendwie denke ich nicht mehr an den. ich versuche immer nur mit waffen die fertig zu machen.

 

 

 

 

Reiten tu ich schon. Aber ich hab noch nie die Schnellreisefunktion benutzt. Da könnte man ja was verpassen :zwinker:

 

Hol mir morgen einen 4K Tv (sony xd 8505 65") Bin schon gespannt, wie Horizon da wirkt :)

 

die schnellreisefunktion benutze ich ab und zu, und zwar, wenn ich wieder zurück muss bei einer nebenmission oder so. also dort wo ich schon war.

 

dann viel spaß bei deinen neuen TV.

 

ich hole mir erst ein neuen TV, wenn meiner defekt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir auch immer gesagt. Aber das dumme ding wollte einfach nie kaputt gehen :trollface:

 

Naja, jetzt kann ich jemandem eine Freude mit meinem alten TV machen :)

 

ist doch eigentlich klasse, wenn ein TV nicht kaputt gehen will.

 

ich habe aber noch eine schönen großen Plasma TV, und da kaum oder gar keine Plasma TV hergestellt werden, will ich meinen so lange wie es geht behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch eigentlich klasse, wenn ein TV nicht kaputt gehen will.

 

ich habe aber noch eine schönen großen Plasma TV, und da kaum oder gar keine Plasma TV hergestellt werden, will ich meinen so lange wie es geht behalten.

 

Natürlich ist das gut. Das sollte ein Scherz sein :zwinker:

 

Aber Horizon war glaub echt ein auslöser warum ich mich nun doch entschieden habe auf UHD umzusteigen.

 

Ein anderer ist, dass ich relativ weit vom TV weg sitze und so 65" schon sinn machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das gut. Das sollte ein Scherz sein :zwinker:

 

Aber Horizon war glaub echt ein auslöser warum ich mich nun doch entschieden habe auf UHD umzusteigen.

 

Ein anderer ist, dass ich relativ weit vom TV weg sitze und so 65" schon sinn machen

 

weiß ich doch, wegen scherz. :smileD:

 

wenn ich ein game spiele, dann sitze ich immer nah am TV, ungefähr 1,5 bis 2 meter entfernt. bei filmen sieht das natürlich anders aus.

 

 

ach ja, noch was.

ich gucke gerade nebenbei die Champions League, und bei dortmund wird fett bandenwerbung von Horizon Zero Dawn gemacht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein tipp, falls ihr das nicht eh schon macht:

 

Schaltet mal die navigation in den optionen um. Ich weiss nicht wie das auf deutsch heisst, aber es gibt 2 einstellungen. Einfach jene die eingeschaltet ist - aus. Die andere - an.

 

So gibt euch der wegpunkt nur die richtung vor und führt euch nicht wie ein GPS durch die welt.

Das wird euch zwingen auch mal die karte zu benutzen, um was zu erreichen.

Ich finde man nimmt so die offene Welt viel freier wahr. :ok:

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt 11 hauptmissionen gemacht, und reichlich nebenmissionen.

habe eine spielzeit von 23 stunden. habe also die hälfte von der hauptstory hinter mir.

 

ich hatte gerade einen krassen kampf gehabt, gegen 6 große viecher gleichzeitig, bin fast drauf gegangen, habe ich gerade mal so geschafft.

der kampf hat auch richtig lange gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...