Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Glaube er bezog das nicht darauf, das es irgendwie ein Insider ist den keiner kennt, sondern auf das Setting, was so noch nicht existierte. Oder?

Daher erübrigen sich auch Diskussionen über diesen. ^^

 

Übrigens schöner Avatar! :ok:

 

Guerilla Games hat aber auch das "tolle" Killzone Shadow Fail produziert.... Ich kann verstehen das man bei Uncharted irgendwann übersättigt sein kann, aber das waren alles gute bis sehr gute Spiele, die dann einen wegen persönlichen Gründen/Geschmäckern nicht gefallen haben.

 

Ich fand Shadow Fall schon wieder wesentlich besser als seinen Vorgänger und bei Uncharted hätten eigentlich auch 3 Teile gereicht aber dies ist wieder eine andere Geschichte... :D

 

Ich fand die Inszenierung bei hzd für ein Open World spiel extrem gut! Hab es mir viel schlimmer vorgestellt! Natürlich nicht auf dem Niveau mit u4 aber trotzdem verdammt gut, allein die Verbindung zu Rost, die Geschichte dahinter und die Dramaturgie.... Trotzdem habe ich es als eines der besten Open World spiele empfunden, mir geht's auch darum, ob das Spiel einen in den Fernseher reinzieht, zwecks Spannung usw. Und das hat es definitiv wie kein zweites

 

Bin zwar an Horizon noch nicht dran aber kann mir schon denken, dass Guerrilla mit diesem fremden Terrain mal wieder Neuland betreten hat, welches es so vorher noch nicht gab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher erübrigen sich auch Diskussionen über diesen. ^^

 

Übrigens schöner Avatar! :ok:

 

 

 

Ich fand Shadow Fall schon wieder wesentlich besser als seinen Vorgänger und bei Uncharted hätten eigentlich auch 3 Teile gereicht aber dies ist wieder eine andere Geschichte... :D

 

 

 

Bin zwar an Horizon noch nicht dran aber kann mir schon denken, dass Guerrilla mit diesem fremden Terrain mal wieder Neuland betreten hat, welches es so vorher noch nicht gab. :)

 

 

Uncharted 4 war verdammt gut und ich bin froh dass es diesen gab! Aber und das is wirklich so, es war dann doch immer dasselbe, dachte ich spiele Teil 1 2 und 3 nur in sehr guter Grafik!

Horizon is einfach was komplett neues und sowas gab es davor nie! Robodinos!? Hallo!? Wo gab's das außer im tranformers? In nem game auf jedem Fall noch nieinmal!

Ich hoffe einfach dass sie jetzt mit den dlc nicht die Story versauen! Aber freue mich schon voll drauf, man kann nicht genug von dem Spiel haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spare aktuell für ne Schattenschleuder. Kostet um die 1400 Scherben und das benötigte Herz hab ich schon. Hoffe es erfüllt meine Erwartungen und danach gehts ab in eine neue Brutstätte wird mal wieder Zeit. Hatte es bei Rho damals zwar versucht allerdings war ich da noch nicht so gut bewaffnet.

 

Ach ja gibt es eine gute Methode an viel Draht zu kommen? Irgendwie fehlt mir der immer am meisten und so lassen sich auch keine Pfeile herstellen. Anscheinend wohl so viele Monster erledigen wie es geht :think: Und extra Scherben dafür ausgeben möchte ich nicht unbedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spare aktuell für ne Schattenschleuder. Kostet um die 1400 Scherben und das benötigte Herz hab ich schon. Hoffe es erfüllt meine Erwartungen und danach gehts ab in eine neue Brutstätte wird mal wieder Zeit. Hatte es bei Rho damals zwar versucht allerdings war ich da noch nicht so gut bewaffnet.

 

Ach ja gibt es eine gute Methode an viel Draht zu kommen? Irgendwie fehlt mir der immer am meisten und so lassen sich auch keine Pfeile herstellen. Anscheinend wohl so viele Monster erledigen wie es geht :think: Und extra Scherben dafür ausgeben möchte ich nicht unbedingt.

 

Einfach halt die Perks für mehr Rohstoffe auswählen, und die Wächter im Nahkampf mit Stillen Schlag besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch das so viele Probleme mit Ressourcen haben, hatte nie welche :think:

 

Kommt drauf an was man so benutzt , ich brauche eig. auch nur Draht , aber auch nur wegen dem Scharfschussbogen , der braucht ja pro Pack 5-6 Draht , und wenn man damit viel macht kann man da schon recht schnell durch die Resourcen fressen.

 

Ansonsten hatte ich auch nie Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was man so benutzt , ich brauche eig. auch nur Draht , aber auch nur wegen dem Scharfschussbogen , der braucht ja pro Pack 5-6 Draht , und wenn man damit viel macht kann man da schon recht schnell durch die Resourcen fressen.

 

Ansonsten hatte ich auch nie Probleme.

 

Naja ich habe immer mit dem Kriegsbogen + Jägerbogen gearbeitet. Mit Kriegsbogen einfrieren, mit Jägerbogen erledigen.

Und dann noch die Schleuder (die Bomben sind mega nice) und Seilwerfer.

Das war quasi mein "Endequip".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer im Kampf gewechselt, sodass sich der Kampf total unterschiedlich anfühlt und auch taktisch! Da verliert man natürlich nicht gleich von einer Ressource so extrem viel! Klar wenn du ununterbrochen mit der selben Waffe spielst, oder die Waffen herninmst die viel Draht benötigen bist schnell leer! Hatte somit auch nur wenig Probleme! Aber bei mir wars generell so, dass ich extrem viel Kohle hatte und wenn es wirklich knapp wurde, hab ich extra was gekauft! Hab sehr viel gesammelt und diese ganzen belohnungskisten.... Da gehen die Ressourcen nie schnell aus:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer im Kampf gewechselt, sodass sich der Kampf total unterschiedlich anfühlt und auch taktisch! Da verliert man natürlich nicht gleich von einer Ressource so extrem viel! Klar wenn du ununterbrochen mit der selben Waffe spielst, oder die Waffen herninmst die viel Draht benötigen bist schnell leer! Hatte somit auch nur wenig Probleme! Aber bei mir wars generell so, dass ich extrem viel Kohle hatte und wenn es wirklich knapp wurde, hab ich extra was gekauft! Hab sehr viel gesammelt und diese ganzen belohnungskisten.... Da gehen die Ressourcen nie schnell aus:trollface:

 

Jap ich auch, hatte so viel Belohnungskisten, das ich gar nicht alle öffnen konnte für Ressourcen und hatte zwischenzeitlich so ca. 35000 Scherben :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt mehr Ressourcen von erledigten Maschinen (also schon tot) bekommen, indem ihr auf ihre Teile mit den Ressourcen Pfeilen schießt. Zb diese Hirsche mit den 4 Blaze Kanistern auf dem Rücken, wenn man die normal platt macht bringt das nicht so viel.

 

Als ich die Kanister mit so nem Pfeil abgeschossen hab, hab ich +6 Blaze durch jeden Kanister bekommen. So kann man von einem Vieh 20+ Blaze bekommen statt vllt 5 durch normales looten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...