Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Komisch das so viele Probleme mit Ressourcen haben, hatte nie welche :think:

 

ich auch nicht, ich habe mehr als genug immer. außer draht halt, aber da kaufe ich immer beim händler meistens so an die 150 stück ab und zu.

 

für die bomben zum herstellen habe ich auch genug im moment, so an die 300 stück. scherben habe ich richtig viel usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Draht habe ich auch immer Mangel. Habe jetzt alle schattenwaffen und fast alle tragekapazität-updates. Nur hab ich jetzt echt gar keine Scherben und nichts mehr zum verkaufen. Das wird ein Gegrinde...

 

Zu einer nebenquest:

 

zufällig das Dorf im Norden entdeckt, wo die Leute mit den Maschinen friedlich zusammen leben, tolle quest für die Story und für die Atmosphäre!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zu einer nebenquest:

 

zufällig das Dorf im Norden entdeckt, wo die Leute mit den Maschinen friedlich zusammen leben, tolle quest für die Story und für die Atmosphäre!

 

 

Aktiviert sich die Quest auch wenn man so dahinkommt? In der Stadt gibt ein NPC einem nämlich auch ne Quest dafür um da nachzuschauen. Würde mich mal intressieren ob es für eine Variante mehr XP oder Loot gibt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktiviert sich die Quest auch wenn man so dahinkommt? In der Stadt gibt ein NPC einem nämlich auch ne Quest dafür um da nachzuschauen. Würde mich mal intressieren ob es für eine Variante mehr XP oder Loot gibt. :think:

 

Ja bin da einfach so vorbeigekommen, wollte irgendwas einsammeln. Kann man das nachschauen, wie viel oder was es dafür gab? Den questgeber gibt es bei mir nicht, soweit ich das sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überrascht, wenn ich manchmal lese, was andere so an Metal Shards angesammelt haben, denn da herrscht bei mir immer chronischer Mangel.

 

Gut, ich hab mir alle Kapazitäts-Upgrades, Waffen und Outfits gegönnt, aber ansonsten geht bei mir alles für Heil-Items drauf. Draht hab ich mehr als genug und das obwohl der Ropecaster zu meiner Grundausstattung gehört, da ich aber sehr gerne die Blast Sling nutze, ist bei mir immer Metal Vessel knapp.

 

Leider kann man beim Händler ja nur einzelne Items kaufen und nicht gleich mehrere, daher ist es absolut nervig sich dort Ammo-Resourcen zu holen. Bleibt nur farmen bei Gegnern oder eben direkt die Munition kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überrascht, wenn ich manchmal lese, was andere so an Metal Shards angesammelt haben, denn da herrscht bei mir immer chronischer Mangel.

 

Gut, ich hab mir alle Kapazitäts-Upgrades, Waffen und Outfits gegönnt, aber ansonsten geht bei mir alles für Heil-Items drauf. Draht hab ich mehr als genug und das obwohl der Ropecaster zu meiner Grundausstattung gehört, da ich aber sehr gerne die Blast Sling nutze, ist bei mir immer Metal Vessel knapp.

 

Leider kann man beim Händler ja nur einzelne Items kaufen und nicht gleich mehrere, daher ist es absolut nervig sich dort Ammo-Resourcen zu holen. Bleibt nur farmen bei Gegnern oder eben direkt die Munition kaufen.

Also ich hab auch alle Kapazitäts-Upgrades gemacht, alle Waffen und Outfits gekauft und auch immer Heiltränke (wobei ich die selten genutzt habe), trotzdem hatte ich immer ohne Ende Scherben. Wie gesagt, fast immer über 10000, bei ein Punkt sogar fast 35000. Draht musste ich mir auch nie kaufen, liegt wohl daran, das ich den Scharfschussbogen nicht mag.

 

Glaube der "Trick" ist einfach gewesen: Hab sehr selten Schnellreise gemacht (nur wenn ich wirklich wieder 3k Schritte zurücklaufen musste) und unterwegs immer alles gekillt, vorallem oft Sturmvögel, Donnerkiefer und Behemoths. Daher ist meine Modifikationtasche auch voll mit lila Mods :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auch auf den Schwierigkeitsgrad an! Wenn man auf Normal spielt braucht man natürlich nicht so viel heiltränke wie auf sehr schwer und die sind extrem teuer! Ich hab sehr viele gelootet und Sachen die ich nicht gebraucht hab, hab ich verkauft, nur durch die Verkäufe hab ich insgesamt locker 10k Scherben bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es gerade zuende gespielt. ich habe ca. 40 stunden dafür gebraucht.

ich habe aber nicht alle nebenmissionen gemacht, einige fehlen mir noch.

 

das finale fande ich richtig klasse, und ich habe es gerade mal so geschafft.

der zweite teil kann von mir aus kommen, da man ja zum schluss...........

 

auf alle fälle hat mir das gameplay sehr viel spaß gemacht, die geschichte war auch interessant.

 

 

ach ja, noch was.

seit dem letzten update vom spiel hatte ich ab und zu ein mist bug gehabt.

 

und zwar wenn ich den schattenbogen benutzt habe, nur beim zoom konnte ich ab und zu nicht mehr in alle richtungen zielen, ist einfach an einer stelle geblieben.

oder das zielen im zoom ist wie geisterhand irgendwohin gegangen in alle richtung.

das war gerade extrem nervig beim finalen kampf.

 

das automatische zielen war immer deaktiviert.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...